editier-button nach einer zeit nicht mehr verfügbar?

mike71

Active member
Themenstarter
@ mods + cheffes
wollte gerade einen verkaufspost (meinen natürlich :rolleyes: ) editieren, aber der button dazu fehlt?
lokale temporäre betriebsblindheid bei mir oder ein feature des forums?

grüsse
mike

Ist bei mir auch der Fall.

Somit wäre die temporäre Betriebsblindheit entweder nicht lokal oder es handelt sich tatsächlich um ein neues "Feature" (wobei ich nicht so genau weiß, wie ich das finden würde)... :)

Gruß, Jonny

hm... kann durchaus sein, dass das ein Feature sein soll, dass leider bei immer mehr Foren die Runde macht... :thumbdown:

cheers...

Ich weiss, dass einer der Admins gerade etwas am experimentieren und Bugfixes einspielen ist. Wahrscheinlich kommt das daher. Nicht gleich nervös werden. Obwohl man sich überlegen könnte, das editieren nur noch eine bestimmte Zeit zuzulassen, so oft, wie hier in letzter Zeit entgegen der Forenregeln leereditiert wurde... :thumbdown:

hajowito

ist aber ziemlich sch*** negativ zu betrachten, wenn man zur gleichen Zeit nicht auf seinen eigenen Post antworten kann... :D

( PN an xyz: kannst du mal bitte was in dem und dem Post schreiben, damit ich meine neuen Infos loswerden kann? :D )

cheers...

sodala, der button ist wieder da.
also können wir wieder alle beruhigt schlafengehen :D

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=461373#post461373]hm... kann durchaus sein, dass das ein Feature sein soll, dass leider bei immer mehr Foren die Runde macht... :thumbdown:
[/quote]Und das wundert dich tatsächlich?
Wenn nach den Verkäufen dann die tatsachen verdreht werden sollte man sich nicht wundern wenn solche Funktionen abgeschafft werden.

(Ich beziehe mich nicht auf das TP Forum mit dieser Aussage)

Verkaufsthread bilden hier evtl. eine Ausnahme...
aber mir ist es z.B. in einem Entwickler-Forum aufgefallen, dass ein Post nur die ersten 10 min. bearbeitet werden kann...
und wie ich mitbekommen hatte, waren auch andere Unterforen als nur die Biete/Suche Foren von dem fehlenden Edit-Button betroffen... ;)

cheers...

Was du alles mitbekommst... mir wurde nur vom Marktplatzbereich berichtet (Wo ich diese funktion für sehr Sinnvoll erachte)
Gut das ich nichts zu melden habe, sonst wäre sie schon lange eingeführt worden...

Zugegebenermaßen ist sie außerhalb des Marktplatzbereiches wirklich nicht sehr sinnvoll.

Naja, auch im Marktplatz ist die Funktion m. E. nur sehr bedingt sinnvoll...
Klar, sie würde verhindern, dass Angebote/Threads im Nachhinein negativ abgeändert bzw. insgesamt leer oder nichtssagend editiert würden - aber auch nur das.

Im Gegenzug müsste man für jedes Preisupdate, jede Ergänzung, Änderung, Anpassung, jeden Teilverkauf, Verkauf, etc., pp. einen extra Post machen - der dann zwangsläufig zwischen den Frage-Posts der Interessenten untergeht.
Das wäre sehr unübersichtlich und würde in meinen Augen für ein ziemliches Durcheinander sorgen.
Mal ganz zu schweigen von solchen "Sammel-Verkauf-Threads", die quasi ein Ding der Unmöglichkeit würden.

Also aus meiner Sicht überwiegen hier klar die Nachteile, auch wenn der eine Vorteil sicher nicht von der Hand zu weisen ist.
Aber so schlimm ist "unser Forum" in dieser Hinsicht ja zum Glück nicht betroffen. Insofern...

Gruß, Jonny :)

Auch korrekt mit den viele postings...

Alles Mist, dann muss ich mich doch tüte´s Meinung anschließen die besagt das der Marktplatz weg soll :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben