Edge15 Hotkey problem

Triplez

New member
Themenstarter
Hallo leute,

ich habe hier vor mir gerade ein Thinkpad edge 15.
Soweit läuft alles alle tasten funktionieren einwandfrei.

Nur mein Problem ist das die feststelltaste wenn sie aktiviert ist nirgendswo angezeigt wird. Keine led oder sonst was. So aber als ich das NB bekommen habe war es vorinstalliert und ich weiss das als ich die feststelltaste gedrückt habe kam so ein kleines popup rechts in der ecke. So nun wolte ich das jetzt nach der neuinstallation wieder haben. Habe dazu das setup hotkey feature integration runtergeladen und versucht zu installieren soweit ging alles bis auf das wichtigste. Die bildschirmanzeige lässt sich nicht installieren da er mir einen fehler bei jeder datei die er kopieren will ausspuckt! "Beim Kopieren der Datei tphkload.exe ist ein Fehler aufgetreten. Datei kann nicht ins Zielverzeichniss kopiert werden... " So und wen ich wiederholen mache komt das selbe mache ich abbrechen dann versucht er die nächste datei zu kopieren und kommt der selbe fehler. Habe schon als admin ausführen lassen etc.

Habe win 7 home prem. x64.
Bitte um hilfe ! ;)
danke schonmal im vorraus

[Gelöst] Beim Kopieren der Datei tphkload.exe ist ein Fehler aufgetreten

Hatte vorhin unter Win7 Prof. 64bit auf meinem X200s dasselbe Problem.

Ich weiß, dass die Frage hier schon etwas älter ist, aber falls mal wieder jemand dasselbe Problem ereilt, findet er hier vielleicht die Lösung. ;)

Schau mal unter "C:\Program Files\Lenovo". Dort lag bei mir eine Datei namens "hotkey". Diese hab ich einfach mal gelöscht und dann nochmal das Hotkey Feature Integration Paket installiert. Diesmal kam keine Fehlermeldung und nach Neustart hatte ich auch die Displayanzeigen.

Problem gelöst würd ich sagen. :cool:

Ciao,
tommi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben