Edge - wo kaufen und Preise?

joeb

New member
Themenstarter
Mein R500 ist mir auf die Dauer doch etwas zu "globig" und das alte G4 iBook meiner Frau gibt den Geist auf ...
Daher sollen 2 neue Notebooks her und ich bin auf die 13" Edge Reihe gekommen.
Allerdings finde ich im Netz keinen vernünftigen Händler bis auf Cyperport, allerdings gibt es da irgendwie keine roten und ich kann auch sonst keine Farbe auswählen. Ich hätte nämlich für mich gerne das mattschwarze und für meine Frau das rote.
Dann unterscheiden sich die Preise irgendwie noch gewaltig. Bei Cyberport liegt das 13" Edge mit Intel bei + - 580,- und bei den Lenovo Händlern in meiner Nähe bei + - 1000,- kann das sein?
Danke schonmal

joeb' schrieb:
Bei Cyberport liegt das 13" Edge mit Intel bei + - 580,- und bei den Lenovo Händlern in meiner Nähe bei + - 1000,- kann das sein?

Handelt es sich in beiden Fällen um Geräte mit identischen Maschinenummern ?

Insgesamt sind die Preise vom Edge schon stark gefallen, die Nachfolger in Gestalt der nun E-Reihe genannten Geräte steht auch schon bevor. Also am besten weiter Preise vergleichen...

1. Verschoben in Kaufberatung
2. Den Forensponsor nicht vergessen! Edge 13" bei OK2
3. Unterschiedliche Preise kommen meist durch stark unterschiedliche Ausstattung zustande. Z.B. weil UMTS mit an Bord ist, oder nicht.

hajowito

... noch eine Frage - Hat das Edge 13" nun ein internes Laufwerk oder nicht, mal steht es nämlich so und mal so?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben