Edge und SDHC Cardreader

bsm

New member
Themenstarter
Hallo,

im Moment hab ich einen Edge 13 mit SU7300. Mir ist aufgefallen, das der eingebaute Cardreader leider die Karten anders als bei meinem S12 nicht ganz aufnimmt, sondern die Karten etwas heraus stehen - finde ich nicht gerade gut gelöst. Da ich mir gerade (mal wieder) die Edge 11er ansehe, die leider kein eSATA haben, frage ich mich, ob auch bei den 11ern die SDHC Karten nicht völlig im Gehäuse verschwinden.

Wie sieht das bei den Alternativen U160ern aus? Haben zwar keinen Trackpoint, sind aber von der Performance etwas besser als die 11er edge und haben eSATA.

Warum bekommen die es im Moment nicht hin in zB ein GEhäuse eines Edge 13er/11er ein PC Card 34er Slot zu verbauen, wenn das beim S12 ging???

Gruss
Boris

Beim Edge 11" stehen die Karten genau so heraus wie beim 13", beim U160 verschwindet die Karte bis auf vielleicht einen Zehntel Millimeter im Schacht (ist wirklich kaum zu merken). Sony schafft es ja, bei seinen 11,1"-Serien ein optisches Laufwerk und bei den früheren Modellen sogar einen PC-Card-Schacht einzubauen. Aber die spielten preislich in einer etwas anderen Liga!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben