Edge E525 (AMD A-Series) vorgestellt

Weiterer Test zum E525, diesmal mit der schwächeren APU in Schwarz: http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-lenovo-thinkpad-edge-e525-nz62gge-nkak-1503/1

Damit dürfte endgültig bewiesen sein, dass nicht alle E525/520 sehr dunkle Displays haben. Was mir aufgefallen ist, dass nur die roten E420/520/425/525 die silbernen Scharniere haben, die schwarzen haben auch schwarze Scharniere.

Was Ich mit den hellen Displays schon länger wusste, habe schliesslich 2 davon :D
Was Ich aber ein wenig schade finde dass die roten Edge`s silberne Schaniere haben und die schwarzen ebenfalls schwarze Schaniere haben. In der hinsicht beneide Ich meinen Bruder, silberne Schaniere auf Schwarz find Ich sehr schön, nicht dass die schwarzen nicht gut aussehen, sondern weil die silbernen besser aussehen.
 
Hi,
ich bin neu hier uns suche ein Notebook für's Studium. Mangels Heimrechner soll es ein 15 Zöller werden.
Das Edge 525 mit dem A8-3500M hat es mir sehr angetan.
Hat irgendjemand eine Info ob und wann es das mit schwarzem Deckel gibt? Das rot gefällt mir mal so gar nicht.

Danke und viele Grüße,
Vince
 
Hallo Vince,
erstmal ein herzliches willkommen im TP-Forum.

nun zu deiner Frage: Ja es werden auch Modelle mit Schwarzen Gehäusedeckel erscheinen, nur wann kann dir keiner sagen, sollte aber in nächster Zeit der fall sein, meiner Prognose nach würd Ich auf spätestens ca. 2-4 wochen rechnen, war bei den ganzen Edge E serien auch so ähnlich.
 
Bei Lenovo kannst du dir das Modell auch mit schwarzem Deckel konfigurieren (der rote sieht meiner Meinung nach aber ebenfalls sehr schön aus, außerdem hat die rote Version silberne Scharniere).
 
Hi,
ich bin neu hier uns suche ein Notebook für's Studium. Mangels Heimrechner soll es ein 15 Zöller werden.
Das Edge 525 mit dem A8-3500M hat es mir sehr angetan.
Hat irgendjemand eine Info ob und wann es das mit schwarzem Deckel gibt? Das rot gefällt mir mal so gar nicht.

Danke und viele Grüße,
Vince
Wenn der Deckel Schwarz sein soll und es auch mangels Heimrechner als Desktopersatz dienen soll, würde ich eher über L&F T520 Gerät nachdenken.

Kostet zwar ein bißchen mehr, aber damit hast Du dann wirklich einen vollwertigen Ersatz und auf Jahre hinaus ausgesorgt.

Nur mal so als Gedanke...
 
Das T520 kommt aber leider von der Grafikleistung nicht an das E525 ran. Insofern ist das E525 als Desktopersatz wohl in dem Fall besser geeignet.
 
Wo äußert sich der Fragende denn darüber, daß er so hohe Ansprüche an die Grafikleistung hat? :confused:
 
Hmja, eventuell - ich würde trotzdem den T520 vorziehen. Mehr Akku Optionen, längere Akku Laufzeit und auch noch 'nen Ethernetport ;)
 
Mehr Akku Optionen, längere Akku Laufzeit und auch noch 'nen Ethernetport
Ethernetport haben E525 und L520 auch. ;) Ob die Akkulaufziet bei einem Desktopersatz-Gerät so wichitg ist wage ich zu bezweifeln. Das T520 hat genau eine Akku Option mehr, und zwar den Slice Akku, der das Gerät zwar länger laufen lässt, aber auch schwerer und sperriger werden lässt.
 
Ethernetport haben E525 und L520 auch. ;)
Echt? Hatte ich jetzt gar nicht in der Beschreibung gesehen...

Ob die Akkulaufziet bei einem Desktopersatz-Gerät so wichitg ist wage ich zu bezweifeln. Das T520 hat genau eine Akku Option mehr, und zwar den Slice Akku, der das Gerät zwar länger laufen lässt, aber auch schwerer und sperriger werden lässt.
Nun ja, wenn Du bei einem Studenten voraussetzt, daß er ab und zu gerne mal ein Spielchen macht, setze ich jetzt mal voraus, daß er es mit zur Uni nimmt und sich da über jede Stunde längere Akkulaufzeit freut... ;)
 
Das E525 bietet 9 Stunden Akkulaufzeit (alles low, im Idle) mit dem 6 Zellenakku. Beim L520 sollte es ähnlich ausehen. Dürfte eigentlich ausreichen, falls er es mal mitnimmt.
 
Wow, dann bietet das T520 ja noch mehr... :D

Aber ich denke, wir haben uns nun weit genug vom eigentlichen Thema entfernt und solange sich der Fragesteller nicht mehr meldet, sollten wir es wohl besser dabei belassen ;)
 
ich halte nicht soviel von amd verbaut in einem notebook, vllt sind es die vorurteile oder die überzeugung von intel^^
 
ich halte nicht soviel von amd verbaut in einem notebook, vllt sind es die vorurteile oder die überzeugung von intel^^
Warum denn? Meines Erachtens hat AMD mit der Llano Plattform viel richtig gemacht, da sie sehr kühl und stromsparend läuft. Sie hat mehr als genug CPU Leistung im Alltag und mit den integrierten GPU´s schlägt sie problemlos die Intel HD 3000 (man kann auch spielen). Schade das Llano nur im E525 verbaut ist, Potenzial hätte Llano auf jeden Fall genug um auch in den höher angesiedelten Thinkpads für die Leistung zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben