Edge 15" mit Ziffernblock??

Hallo

Aber auf dem VIDEO ab 1minute 7sec ist er zu sehen

Also erst im neuen Modell ??

Wie kommst Du drauf, daß das Video ein Edge 15 zeigt? Warum reicht das offizielle Foto auf der Lenovo-Seite nicht zur Klärung deiner Frage?

Hallo

Was zeigt es den ?? ( Weil es auf der Lenovoseite unter E520 steht ,und ich keine AHNUNG hab)

Ich suche was mit ziffernblock

Edge 15

Hi ich habe einen Thinkpad Edge 15 und er hat kein Ziffernblock.

Gruß Toby2804

hi,
oder gibts den erst ab dem E520???
ist im video doch erwähnt fullsize keybord nummeric keypad inkluded on the edge E520
ansonsten hat die G serie ebenso zahlenblock auf der tastatur

greeTz, lyvi

Hallo

G-Serie kommt Qualitativ nicht in Frage

Die V-Serie hat auch Ziffernbblock hat da jemand erfahrung von euch oder ist das auch nur ein KonsummerBomber??

"Ich" stehe halt auf T-Serie also echte ThinkPads aber die haben keinen Block

Aber der zahlenblock muss sein der Laptop ist nicht für mich ich suche für jemanden der gerne ThinkPad Qualität hätte aber halt mit Block und vom Preis her kein W700 sondern so um die 800Euronen
Studentenrabat wäre auch möglich .

Jetzt mach mal vorschläge mir fällt da nichts mehr ein :)

G-Serie kommt Qualitativ nicht in Frage
nun ja wenn ich mir ansehe/anhöre mit was für defekten einige ThinkPad juser sich herumschlagen müssen, dann kan ich nur sagen das ich noch keinen defekt bei der Gserie gesehen habe.
immerhin benutzen in meinem bekanntenkreis rund ein dutzend leute die kiste.
alle ausnamslos happy >> preis/leistung

dazu kommt das man bei den (orginal TPs ) bewusst auf den zahlenblock verzichtet, früher konnte man ihn im ultrabay nachrüsten.

Hallo

Hast du schon mal von hinten auf den Displaydekel gedückt wen der Deckel offen ist bei einem G da drückt dein Finger durch und das ganze Display biegt sich durch,und die Scharniere bei Bahnreisen auch nicht so der bringer

Das zur Qualität, ich habe im bekanntenkreis auch 4-5 G-Serie laufen bisher keine Probleme .Preis leistung TOP kommt halt immer auf die anwendung an

Aber der für den ich im moment einen Lappi suche ist ein ganz besonderer "Qulitätsfanatiker" und eben der Zahlenblock der muss sein .................

Ich habe jetzt einen V-Serie bestellt zum anschauen, wenn der nicht taugt warte ich eben auf den neuen EDGE 520 15" der soll ja im April kommen

hi,
Hast du schon mal von hinten auf den Displaydekel gedückt wen der Deckel offen ist bei einem G da drückt dein Finger durch und das
oh ja da bin ich das erste mal auch erschrocken, als ich das gesehen hab, es verändert sich grad die farbe am disply an der stelle.
portabel sind 15,4" display natürlcih auch nicht so

..... du weisst ja eigentlich ziemlich genau was du willst von daher steht ja dem kauf nichts im wege, owohl ich wahrscheinlich auf das neue warten würde.

greeTz, lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben