Edge 13 - Stuck Key 0210 0E

Flowzn

New member
Themenstarter
Moin Moin!

Sitz gerade an meinem Lenovo Edge, der seit gestern ein komisches Problem hat. Von jetzt auf gleich hatte die Tastatur auf einmal Macken. Erst wurden meine ganzen Suchanfragen bei Google oder Youtube gelöscht und ich dachte, dabei handelt es sich um einen Virus. Mein Virensuchprogramm hat allerdings nix besonderes entdeckt, also hab ich nochmal Regcleaner drüber laufen lassen und hab die Tastatur im Gerätemanager gelöscht und den Laptop neugestartet. Allerdings piepst der Laptop immer beim Bootvorgang und zeigt die Fehlermeldung "Stuck Key 0210 0E" an und ich komm nur mit Ach und Krach in Windows rein. Jetzt gibts auf einmal folgendes Problem:Meine Suchanfragen werden nicht mehr gelöscht, allerdings funktioniert meine Löschtaste, also die rechts oben, womit ich Texte korrigieren kann, nicht mehr und meine rechte Pfeiltaste. Nun meine Frage: Garantiefall oder gibt es noch ne Möglichkeit die Tastatur zu retten?Hab auch versucht die Tasten herauszunehmen und zu reinigen, hat allerdings auch nicht viel gebracht.

LG Flo

So ich hab die Tastatur einmal ausgebaut und wieder eingebaut. Backspace funktioniert jetzt wieder, Rechte Pfeiltaste immer noch nicht. Das ist mir alles zu doof. Gibts irgendwo ne Service Email-Adresse oder Hotline von Lenovo? Finde auf der Internetseite nichts

Also das ist echt das Schlechteste, was ich bislang erlebt hab. Fängt damit an, dass ich mein Geld von der Cashback Aktion noch nicht bekommen hab, mein Akku Ladekabel nach einer Woche kaputt gegangen ist, die Tastatur jetzt den Geist aufgibt und ich noch nichtmal einen Ansprechpartner finde. Internetseite von Lenovo wechselt ständig von Deutsch nach Englisch, unter Locate a Service Provider or Repair Center, findet die Seite nix in meinem Umkreis (+100 Miles) und ne Emailadresse gibt es auch nicht, an die ich mich wenden kann (warscheinlich Vorsorge) .. So ich will meine Kohle, ein neues Akkuladekabel und ne neue Tastatur .. An wen kann ich mich wenden? Ist hier ein Mod, der Kontakt zu Lenovo hat oder so?

hi,
das klingt ja verzweifelt und mit recht mit unmut.......
kurz mal durchatmen, pust
als trost, *g* auch ich bin schon gegen die wand gerannt.
Wichtige Webseiten für Lenovo/IBM Notebook-Besitzer!!!
An wen kann ich mich wenden? Ist hier ein Mod, der Kontakt zu Lenovo hat oder so?
das bord hier hat mit lenovo direkt nichts zu tun deutsches lenovo forumm

anstelle die hotline an zu rufen oder auch wenn du bei der hotline ein gültige RMA nummer bekommst, kannst du das teil zu servion (bannerlink oben )senden,
oder nach belieben an das nächst besste service center.

..... ansonsten einfach mal die suche benutzen, hab das jetzt für dich getan um dir ein bischen den frust zu tilgen *lieb wink*

greeTz, lyvi

Ist das Problem bei diesen "Chiclets" öfters vorhanden?
Habe mit ein paar ThinkCentren die ich bestellt hatte auch ein paar von den Chiclets als USB Tastatur mitgeliefert bekommen, wovon eine sogar von anfang an dadurch unbrauchbar war, da sie eine feste Taste hatte.

Muss leider sagen, dass ich das Gefühl dieser Chiclet vor allem zu Beginn wo die Tasten noch schön knackig anschlagen, meinem T410 vorziehen würde *duckundweg*

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben