Ich suche für meinen Vater ein Notebook/ThinkPad.
Mit meinen bisherigen war er nicht ganz zufrieden:
T42 (15" S-IPS): FlexView fand er toll, im Endeffekt zu groß und zu langsam
T60: Performance fand er super, aber HDMI und WideScreen fehlte ihm.
X61s: Größe ideal, Performance auch, das fehlende Laufwerk kann er verkraften, aber 4:3 und kein HDMI fand er schade...
Also, schaute ich noch mal bei X200/X300 und T410s nach, aber der Preis ist einfach zu hoch...
So kam ich über den Schnäppchen-Thread zum Angebotbei Cyberport: ein Edge 13 mit AMD K625 für € 409,--*
Sollte ich ihn dazu überreden? Preislich liegt es nur knapp über einem X61s, ist dafür aber neu, hat HDMI, LED-Beleuchtung und doch die notwendige Power für aktuelle Flash und HD-Anwendungen...
Ich freue mich auf Antworten oder Gegenvorschläge von ASUS, Acer oder Apple...
Mit meinen bisherigen war er nicht ganz zufrieden:
T42 (15" S-IPS): FlexView fand er toll, im Endeffekt zu groß und zu langsam
T60: Performance fand er super, aber HDMI und WideScreen fehlte ihm.
X61s: Größe ideal, Performance auch, das fehlende Laufwerk kann er verkraften, aber 4:3 und kein HDMI fand er schade...
Also, schaute ich noch mal bei X200/X300 und T410s nach, aber der Preis ist einfach zu hoch...
So kam ich über den Schnäppchen-Thread zum Angebotbei Cyberport: ein Edge 13 mit AMD K625 für € 409,--*
Sollte ich ihn dazu überreden? Preislich liegt es nur knapp über einem X61s, ist dafür aber neu, hat HDMI, LED-Beleuchtung und doch die notwendige Power für aktuelle Flash und HD-Anwendungen...
Ich freue mich auf Antworten oder Gegenvorschläge von ASUS, Acer oder Apple...