Edge 11 Leistungsindex

• Ersteller Ersteller ActiveMike
  • Erstellt am Erstellt am
A

ActiveMike

Guest
Themenstarter
Welchen Leistungsindex hat Windows 7 64 bit bei eurem Intel Edge 11 ermittelt?

Speziell geht es um die Werte für Grafik Desktopleistung für Windows Aero und Grafik (Spiele) 3D-Business und Gaminggrafikleistung?

Woher kommen die guten Werte bei dem Test?

Ich habe nur Gesamtleistung von 2,3 :facepalm:

Habe ein NVY5EGE

Anhänge

• Leistung.png
    Leistung.png
    28,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
naja zum ersten ist der windowsleistungsindex total für den sack.

aber trotzdem sollten die werte gleich sein. eine ssd ist anscheinend schon drin.

2 sachen sollten dein problem beseitigen.

1. installiere den aktuellen catalyst. wenigstens den treiber.
2. der fehler den wir alle wohl am anfang machen (weil man damit ja keine spiele spielt und meist nicht daran denkt) installiere DirectX!

ich hatte das problem am anfang auch, auch dxva ging nicht. bis mir das mal aufgefallen ist ^^

ja ssd ist schon verbaut

lt. dxdiag habe ich schon directx 11 drauf

ad catalyst
ist das nicht für die amd version gedacht, habe ja nee intel cpu und grafik??

hmm...

Warum directX? Nur um einen besseren Benchmark am Ende zu haben, oder wirkt sich das tatsächlich im normelen Notebookanwendungsbereich überhaupt uas. Sprich, bringt das wirklich was an Performance, oder ist das nur Zahlenkosmetik?

sorry natürlich der intel treiber.

lad trotzdem directx 9c.

ich hab mich mit den genauen hintergründen nicht befasst (directx 10 bzw 11 sollte ja auch integriert sein) aber man brauch nunmal directx 9c.

laden installieren und es sollte gelöst sein. ich hatte das selbe problem.

@bsm

ohne directx 9c ging dxva bei mir sogut wie nicht.

Besserung lt. Windows 0, dh. Leistunsindex blieb unverändert :angry:

Wie meintest du das bzgl intel treiber und catalyst???

Zuletzt bearbeitet:
mh sollte richtig sein. ich meine natürlich intel treiber und nichts mit catalyst. ich würde sagen schmeiß nochmal alle grafiktreiber runter und such dir die neuen auf der intel support seite.

was steht denn im geräte manager? ist alles in ordnung oder irgendwelche ausrufezeichen.

im geräte manager schaut alles gut aus, keine rufzeichen

für die grafikkarte ist ein intel treiber installiert: 25.08.2010, 8.15.10.2202

ich hab kein intel, ich kann also schlecht vergleichen welcher treiber drauf muss aber normal würde ich sagen es muss funktionieren. in dem notebookcheck test gibts auch 3d mark. probier das mal aus und vergleich das ergebnis. vielleicht ist das einfach nur ne winbench anomalie.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben