- Registriert
- 16 Dez. 2010
- Beiträge
- 17
Hey,
ich habe gestern Abend den Bildschirm meines Thinkpad Edge 11" K325 (auch bei Cyberport bestellt) geschrottet.
Das TP ist mir von meinem 46cm hohen Bett gefallen bzw. wurde von mir runter gezogen/gerissen, da ich mit dem Fuß im Kabel hängen geblieben bin(Ich war in normalem Schritt-Tempo unterwegs). Es war gerade im Booten, aber das sollte es eigentlich nicht beeinflusst haben.
Bilder:Hier
Nun ja... jetzt ist es kaputt.
Weiß jemand was man da tun kann? Garantie(ist noch vorhanden, aber ich glaube kaum, dass da ein Garantiefall ist)? Cyberport kontaktieren? Reperatur? etc?
Kennt ihr euch da aus? Oder habt da auch Erfahrungen?
Ist es überhaupt möglich, dass ein Bildschirm so kaputt geht wie oben beschrieben und gezeigt?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Christoph
ich habe gestern Abend den Bildschirm meines Thinkpad Edge 11" K325 (auch bei Cyberport bestellt) geschrottet.
Das TP ist mir von meinem 46cm hohen Bett gefallen bzw. wurde von mir runter gezogen/gerissen, da ich mit dem Fuß im Kabel hängen geblieben bin(Ich war in normalem Schritt-Tempo unterwegs). Es war gerade im Booten, aber das sollte es eigentlich nicht beeinflusst haben.
Bilder:Hier
Nun ja... jetzt ist es kaputt.
Weiß jemand was man da tun kann? Garantie(ist noch vorhanden, aber ich glaube kaum, dass da ein Garantiefall ist)? Cyberport kontaktieren? Reperatur? etc?
Kennt ihr euch da aus? Oder habt da auch Erfahrungen?
Ist es überhaupt möglich, dass ein Bildschirm so kaputt geht wie oben beschrieben und gezeigt?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Christoph