koeterplage
Member
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Räumungsverkauf eines Schreibwarenladens meiner "Schnäppchen-Sammel-Krankheit" freien Lauf gelassen und insgesamt über 100 verschiedene Stifte für kleines Geld erstanden. Gebrauchen kann ich die natürlich nicht...
Hier geht es um 3 Sets á 10 Stück Edding 1800 Profipen Fineliner in den Strichstärken 0,1; 0,3; 0,5 und 0,7mm. 27 mal schwarz, 3x blau. Alle natürlich unbenutzt.
Aktueller Handelspreis liegt zwischen 3-4€ pro Stück.
Jedes Gebot ist für 1 Set a 10 Stück. Die drei höchsten Gebote bekommen jeweils ein Set.
30% gehen an die Spendenaktion des Forums und 70% in mein Projekt "Kiosk PC in einer Obdachloseneinrichtung für obdachlose Menschen mit Pflegebedarf".
Start sofort. Ende am 2.Advent um 22:00Uhr
Hier geht es um 3 Sets á 10 Stück Edding 1800 Profipen Fineliner in den Strichstärken 0,1; 0,3; 0,5 und 0,7mm. 27 mal schwarz, 3x blau. Alle natürlich unbenutzt.
Aktueller Handelspreis liegt zwischen 3-4€ pro Stück.
Jedes Gebot ist für 1 Set a 10 Stück. Die drei höchsten Gebote bekommen jeweils ein Set.
30% gehen an die Spendenaktion des Forums und 70% in mein Projekt "Kiosk PC in einer Obdachloseneinrichtung für obdachlose Menschen mit Pflegebedarf".
Start sofort. Ende am 2.Advent um 22:00Uhr
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: