eCoupons oder andere Vergünstigungen

Budder12

New member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und möchte mir einen Lenovo W520 zulegen.
Ich bin Student und wollte zuerst bei den Studentenangeboten zuschlagen, jetzt habe ich aber bei Lenovo direkt einen besseren Preis gefunden.

Intel Core i7-2720QM Prozessor (2,20GHz, 6MB L3)
Original Windows 7 Professional 64
15,6 Zoll FHD (1900 x 1080) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband
NVIDIA Quadro 2000M Graphics mit 2 GB DDR3-Speicher
4 GB PC3-10600 DDR3-SDRAM 1.333 MHz SODIMM-Speicher (1 DIMM)
Fingerabdruckleser
Festplattenlaufwerk mit 500 GB, 7.200 U/min
Wiederbeschreibbare DVD
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen (2,8 Ah) - Dual-Modus
Bluetooth 3.0
Intel Centrino Ultimate-N 6300 (3x3 AGN)
Integriertes mobiles Breitband - Upgrade möglich
4276 : 3 Year Depot Warranty - TopSeller

Für 1.873,75 €

Es besteht noch die Möglichkeit eCoupons einzulösen.

Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland an so einen komme oder gibt es die nur in Amerika? Kann ich bei Lenovo anrufen und Prozente aushandeln? Vielleicht auch mit der Anmerkung dass ich Student bin? Ist bei Kreditkartenzahlung noch etwas zu machen?

Wäre super wenn jemand bescheid weiß und mir kurz antworten würde.

Gruß,
Markus
 
Hi,

war das ein Angebot aus den USA? Wenn ja solltest du beachten, das die PReise dort ohne Mehrwertsteuer sind und bei Import auch von uns noch bezahlt (19%) werdeb müssen beim Zoll.
Daher sind die Preise hier in Deutschland immer ein wenig teurer

LG
 
wenn es Dir nicht zwingend um die 96 zusätzlichen CUDA-Cores bei der GraKa geht (die 2GB haben beide Modelle!), wärst Du mit dem Angebot des Forensponsors in der Tat besser bedient.
 
Das Gerät habe ich mir zuerst ausgesucht, jedoch scheint die 2000M schon ordentlich mehr Leistung zu haben (ca. 35%). Auserdem ist bei den Studimodellen soviel ich weiß kein Colorsensor verbaut.

Das Angebot stammt direkt von Lenovo Deutschland, wundert mich auch, dass die so billig sind. Hier ist der Link zum konfigurieren:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=7169546BFB61412BA52F819D914F4A03

Der Preis ist incl. Mwst., Versand kostet 15 Euro.
Das kann doch eigentlich keine Probleme geben mit dem bestellen.

Edit: Das von euch gezeigte Studimodell kann ich mir hier auch für 1651 Euro konfigurieren, wieso soll ich dann kein Gerät ohne Bezugseinschränkungen holen welches ich vielleicht mal besser weiterverkaufen kann.
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...000228:&smid=7169546BFB61412BA52F819D914F4A03

Meine eigentliche Frage ist aber darauf bezogen, ob es möglich ist noch paar Prozente herauszuhandeln. Das lese ich immer im englischsprachigen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Colorimeter hat das Angebot von ok1.de auch, steht auch so entsprechend im Angebotslink drin ;)

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei Andy von ok1.de anrufen, vielleicht kann er Dir auch ein ähnliches Angebot unterbreiten.
 
Ok, auf anderen Seiten war das Modell immer ohne Colorimeter drin.
Der ist mir halt wichtig, genau wie die 2000M. Der 2820M wie im Modell für 1999 bei ok.de wiederum nicht..

Deshalb habe ich auch gedacht ich greife zum Angebot von lenovo, und spare mir die 120 Euro.

Ich rufe aber einfach bei ok.de im Shop an und erkundige mich nach einem Angebot :)
 
Ist ein echt feiner Zug von Lenovo, dass die mal eben die Preise der eigenen Partner unterbieten
und Ihren Kram im eigenen Webshop zu Discountpreisen verhökern.
Ne Preissenkung von mal eben 20% ist schon ein Pfund.
So schafft man auf Dauer eine sehr zufriedene Partnerlandschaft am Leben zu erhalten....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben