eCoupons oder andere Vergünstigungen

Budder12

New member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und möchte mir einen Lenovo W520 zulegen.
Ich bin Student und wollte zuerst bei den Studentenangeboten zuschlagen, jetzt habe ich aber bei Lenovo direkt einen besseren Preis gefunden.

Intel Core i7-2720QM Prozessor (2,20GHz, 6MB L3)
Original Windows 7 Professional 64
15,6 Zoll FHD (1900 x 1080) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband
NVIDIA Quadro 2000M Graphics mit 2 GB DDR3-Speicher
4 GB PC3-10600 DDR3-SDRAM 1.333 MHz SODIMM-Speicher (1 DIMM)
Fingerabdruckleser
Festplattenlaufwerk mit 500 GB, 7.200 U/min
Wiederbeschreibbare DVD
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen (2,8 Ah) - Dual-Modus
Bluetooth 3.0
Intel Centrino Ultimate-N 6300 (3x3 AGN)
Integriertes mobiles Breitband - Upgrade möglich
4276 : 3 Year Depot Warranty - TopSeller

Für 1.873,75 €

Es besteht noch die Möglichkeit eCoupons einzulösen.

Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland an so einen komme oder gibt es die nur in Amerika? Kann ich bei Lenovo anrufen und Prozente aushandeln? Vielleicht auch mit der Anmerkung dass ich Student bin? Ist bei Kreditkartenzahlung noch etwas zu machen?

Wäre super wenn jemand bescheid weiß und mir kurz antworten würde.

Gruß,
Markus
 
Hi,

war das ein Angebot aus den USA? Wenn ja solltest du beachten, das die PReise dort ohne Mehrwertsteuer sind und bei Import auch von uns noch bezahlt (19%) werdeb müssen beim Zoll.
Daher sind die Preise hier in Deutschland immer ein wenig teurer

LG
 
wenn es Dir nicht zwingend um die 96 zusätzlichen CUDA-Cores bei der GraKa geht (die 2GB haben beide Modelle!), wärst Du mit dem Angebot des Forensponsors in der Tat besser bedient.
 
Das Gerät habe ich mir zuerst ausgesucht, jedoch scheint die 2000M schon ordentlich mehr Leistung zu haben (ca. 35%). Auserdem ist bei den Studimodellen soviel ich weiß kein Colorsensor verbaut.