Eckschatten-Display

dudeness

New member
Themenstarter
Hallo,

habe seit 4 Monaten ein Thinkpad und mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich da unten an den Displayecken dunkle schatten auf den Display hab. Hässlich. Is das normal bei den IBM R 60 Thinkpads oder is das ein Garantiedall?

Hab die Hotline schon angerufen aber nach 20 (! Kein witz) minuten warteschleife habe ich aufgelegt. Onlinesupport per mail oda so find ich NICHT.

Was soll ich machen `?

diese dunklen eckenhabe ich auch und sind blickwinkelabhängig...
obs ein garantiefall ist, kann ich dir nicht sagen, aber dieses phänomen ist bekannt...

MfG

Jep,
habe ich auch etwas. Ist tatsächlich blickwinkelabhängig. Die Ausleuchtung ist bei den IBMs ja leider (insbesondere in den älteren Serien) nicht immer optimal.

Aber mich stören die Schatten nicht sonderlich, da muss ich schon ein komplett weißes Bild haben, damit es auffällt.

Original von cunni
Jep,
habe ich auch etwas. Ist tatsächlich blickwinkelabhängig. Die Ausleuchtung ist bei den IBMs ja leider (insbesondere in den älteren Serien) nicht immer optimal.

Leider muss ich sagen das bei meinem "alten" A22M das display besser ist als bei meinem R60. es ist bei weitem nicht so blickwinkelabhängig und sehr homogen ausgeleuchtet... sry wegen OT

MfG

Naja, ich habe ein Theme installiert, bei dem die Taskbar in einem hellen Grau ist, sieht schon ecklig aus. Und ich bin ein Mensch der, wenn es ihm einmal aufgefallen ist, immer wieder draufschaut XD

Habt ihr auch schon so negative Erfahrungen gemacht mit dem Support ? Gibt es einen onlinesupport irgendwo ? Ich möchte das Gerät demnächst verkaufen um auf MAc umzusteigen (Bin Grafiker, Photoshop geht scheinbar ab wie ne Rakete auf Macs), bis dahin sollte ich wissen ob das ein Standart Fehler ist oder speziell bei meinem Gerät eine Schwäche...

Ps.: Schade das man diese Geräte auf dem Board erst nach 60 Tagen anbieten kann :(

Wenn es dir erst nach 4 Monaten auffaellt, kanns ja nicht so schlimm sein ;)

Habe diese Schatten an meinem R60 auch, dass Display ist leider nicht so der bringer, mal von den besch... aber dennoch hoch gelobten Scharnieren abgesehen, aber das ist ja nicht das Thema hier. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben