Eckhard, die Russen kommen...!

Moin,

gehört das in ein Technik Forum? Würde sagen klares nein!
Hast du dir auch die anderen Seite angeschaut, oder ziehst du dein Wissen nur aus der einseitigen Berichterstattung der dpa?
Wenn man sich nicht wirklich auskennt, einfach mal die Fresse halten! :D Meine Frau kommt übrigens aus Tiflis...

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=803787#post803787]Moin,

Wenn man sich nicht wirklich auskennt, einfach mal die Fresse halten! :D Meine Frau kommt übrigens aus Tiflis...

Klaus[/quote]

Hab ich da den falschen Knopf gedrückt? ^^

gehört das in ein Technik Forum?

Es hat zumindest etwas mit Fernsehen zu tun. ;) Habe ich schon sinnlosere Beiträge gesehen.

Hast du dir auch die anderen Seite angeschaut, oder ziehst du dein Wissen nur aus der einseitigen Berichterstattung der dpa?

Klär mich auf. Ich weiß nur, dass ein Fernsehsender einen russischen Einmarsch inszeniert hat. Stimmt das so nicht? Wo ist die andere Seite?

Ich zitiere mal die Signatur des Users Simon:
Das ist ein Technik-Forum.
Ich werde nicht auf politische Themen antworten.

Ok - hier geht es um Fernsehtechnik - also Themenkonform ;)

Übel, so ein geschmackloser "Scherz" des Senders. Dennoch ist es keine Premiere. 1938 versetzte eine Reportage die Bevölkerung der USA in Panik, was sich am Ende nur als Hörspiel herausstellte.

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=803806#post803806]Ich zitiere mal die Signatur des Users Simon:
Ich werde nicht auf politische Themen antworten.[/quote]
Hast du damit nicht schon gefailt? ;)

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=803806#post803806]Ich zitiere mal die Signatur des Users Simon:
Ich werde nicht auf politische Themen antworten.[/quote]
Fast ; )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben