T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Ecke am Palmrest gebrochen, Garantie möglich?

Fryender

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein T420s bei ebay gekauft, und leider ist jetzt an der vorderen rechten Ecke des Gehäuses ein Stück herausgebrochen. Da war beim Kauf schon ein feiner Riss, aber ich dachte das passt schon, habe immerhin noch etwas Rabatt vom Verkäufer bekommen. Leider war es ein Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung.

Allerdings hat das Thinkpad noch ein paar Monate Lenovo-Garantie, aber ich vermute mal das solche Gehäuseschäden davon nicht abgedeckt sind. Oder hat da jemand schon andere Erfahrungen (Kulanz?) gemacht?

Ansonsten: Hat jemand noch ein Palmrest mit Fingerprint rumliegen? Bzw. kann man auch eins ohne Fingerprint einbauen, benutze das eh nicht?

Probiere es mal, wenn du viel Glück hast tauscht das Lenovo sogar.
Allerdings war es glaube ich nur bei den T400s/T410s als Serienfehler anerkannt.

Gruß
Christopher

.... Bzw. kann man auch eins ohne Fingerprint einbauen, benutze das eh nicht?

Moin !

Du kannst ein Palmrest ohne FPR nehmen.
Einzige Einschränk: Wenn Du irgendwo auf den Rechner den Zugang nur über den FPR eingeschränkt hast, kommst Du dann da nicht mehr rein.

Gruß
Edgar

Wenn Du kein TPP hast, sind solche kosmetischen Schäden nicht von der Lenovo-Garantie abgedeckt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben