Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein T420s bei ebay gekauft, und leider ist jetzt an der vorderen rechten Ecke des Gehäuses ein Stück herausgebrochen. Da war beim Kauf schon ein feiner Riss, aber ich dachte das passt schon, habe immerhin noch etwas Rabatt vom Verkäufer bekommen. Leider war es ein Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung.
Allerdings hat das Thinkpad noch ein paar Monate Lenovo-Garantie, aber ich vermute mal das solche Gehäuseschäden davon nicht abgedeckt sind. Oder hat da jemand schon andere Erfahrungen (Kulanz?) gemacht?
Ansonsten: Hat jemand noch ein Palmrest mit Fingerprint rumliegen? Bzw. kann man auch eins ohne Fingerprint einbauen, benutze das eh nicht?
Allerdings hat das Thinkpad noch ein paar Monate Lenovo-Garantie, aber ich vermute mal das solche Gehäuseschäden davon nicht abgedeckt sind. Oder hat da jemand schon andere Erfahrungen (Kulanz?) gemacht?
Ansonsten: Hat jemand noch ein Palmrest mit Fingerprint rumliegen? Bzw. kann man auch eins ohne Fingerprint einbauen, benutze das eh nicht?