Echt fies

Och, das kleine Tierchen auf deinem Bildchen sieht ja noch ganz niedlich aus :). Von so dunkelbraun / schwarzen, bisschen behaarten Laufspinnen (sie machen kein Web), die in so manchen Häusern vorkommen (gemeine Hausspinne?) wird mir schon viel mulmiger. *Bibber*, bin wirklich kein Freund von Spinnen.

Echt fies, dieser Thread! Wo ist der Inhalt, wo ist der Sinn? Weihnachtsfeier gehabt? :facepalm:

Ich habe die ganze Zeit "echt files" gelesen und mich gfragt, was der Titel mit ner Spinne zu tun hat.. ;D

9047007cdl.gif

Mas sehen, wass der erste sein Display himmelt, um die Spinne zu entfernen :D

Außer Spinnen sind auch Fliegen in Boards verdammt häufig...
fliege.gif

Morns,

und ich dachte, dass t42 endlich outet, worauf sein Avatar rumhämmert ...

Einen schönen weißen Dienstag wünsch ich ... patnican

Ich glaube ihr habt kurz vor Ende des Jahres noch den Titel "Sinnlosester Thread 2011" gewonnen. :facepalm:

:D

Edit: So Smiley hinzugefügt für die ErkennungssteigerungdeslustigenAnteilsdiesesPostsweilesgarnichtsoernstgemeintwarwiemanaufdenerstenBlickmeinenkönnte.
Edit2: Die Forensotware macht Leerstellen rein :(

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie kann selbst in einem so lustigen (oder lustig gemeinten) Thread das flamen anfangen.

Bis einer weint.. Aufhören, beide. Ist mir egal wer angefangen hat.

und Du den Preis für den zugehörigen Post. Herzlichen Glückwunsch. Ansonsten: siehe oben.

Mensch Deeptrancer, hast du heute 'nen Ernst zum Frühstück gegessen? :D

So ernst hatte ich das nun wirklich nicht gemeint...

(ich hoffe es ist nun besser kenntlich wie es gemeint ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Rubrik gesehen? "Was sonst nicht passt". Da muss man nicht draufklicken...

Richtig, aber für solch einen Thread sollte es in "Was sonst nicht passt"-UF noch die Rubrik "Was überhaupt nicht passt" geben.

Früher hat Papa einfach hingelangt, wenn meine Schwester und ich uns gezofft hatten... es trifft schon den Richtigen, meinte er dann...

Mein Beileid!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben