ebay: Thinkpad R61i

Kensen

New member
Hallo zusammen!

Ich war kurz davor mir ein SL 500 zu kaufen, wurde glücklicherweise durch dieses Forum davon abgehalten (das bekannte Lüfter-Problem...). Da ich aber an meiner Idee festhalte, mir ein Thinkpad zuzulegen und das Geld ja bekanntlich nicht auf der Straße liegt, wollte ich mal fragen, was ihr von folgendem ebay-Angebot haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6918&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Ich bräuchte das Thinkpad eigentlich nur für die Uni (vornehmlich Word), zum surfen und vielleicht Musik abspielen und dann und wann eine DVD gucken (Boxen würde ich dann separat anschließen :)).

Ich freue mich über jede Antwort!

Gruß,Keno

Ich finde das Angebot etwas teuer (man möge mich verbessern)
Aber für das Geld bekommst du hier im Forum doch schon T60 und T61er die in einer ganz anderen
Klasse spielen als ein R61 und dann noch mit "i"

i = kein Dockinganschluß und das Laufwerk ist fest Verbaut?
(Auch hier möge man mich verbessern :) )

Edit:
Ok das ********* scheint neu zu sein... hm... trotzdem, ich persönlich würde lieber ein gebrauchtes T60/1 nehmen.

dann würde ich dir zu einem T4X raten. da kann man bei den momentanen preisen nichts falsch machen, und für die ansprüche langen sie allemal.
und der vorteil. du hast noch wesentlich weniger gewicht.
lg

Hi!

Vielen Dank für die prompte Hilfe! Ihr habt mich überzeugt, kein R61i zu diesem preis :). Bin dann die Tage Besitzer eines R500 NP27JGE.

Viele Grüße,
keno

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben