Ebay spinnt?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Wollte grad auf n TP bieten, musste mich vorher einloggen, hab alles richtig eingegeben, aber ich konnte mich net einloggen. Jetzt bin ich nochmal auf Ebay und war dann plötzlich eingeloggt. Hab mich dann ausgeloggt und es nochmal mit einloggen probiert, hat aber nicht funktioniert. Weiss einer woran das liegen könnte. Passwort und nick sind richtig eingegeben.

hatte ich auch mal.hab dann einfach mal rechner neugestartet und dann gings wieder.

naja, auf das ding hat sonst keiner geboten, evtl. krieg ichs noch so, hab dem verkäufer ne mail geschrieben. Weil das war so n selten geniales Angebot, ein T23 mit 1,2 GHZ, CD Brenner, 512 Ram, 40 GB und super TFt, allerdings mit englischer Tastatur. Hätte das sch.. ebay funktioniert hätte ich es für 209 ohne versand bekommen können. X(

jetzt gehts lustigerweise wieder. sch.. ebay

bis jetzt noch keine mail vom verkäufer, konnte ja wegen sch.. ebay net drauf bieten.

Wär aber n Schnäppchen gewesen oder?

Hy,

is das eins von denen mit der 1600x1200er Aufloesung... ????

Dolle dolle.... ;-)

wie meinen@bimbo

in der auktion stand was von 1600x1200 was sich aber auf den ausgang an der docking bezieht oder?

IBM / Lenovo Thinkpad T23 Serien - Nr.KBP9RCF

Modell T23 2647- 7G1

Gebraucht - Gereinigt - Guter Zustand

Generalüberholt

Leichte Gehäuseschäden

Hohe Bildschirmauflösung 1600 x 1200 Pixel "da steht nix von externer Aufloesung !!!!"

Infrarot - Schnittstelle

Accu Li - Ion Battery ( Accu ist betriebsbereit, wird aber als defekt ohne Gewährleistung mitgeliefert)

Tastatur Layout : UK English

Lieferumfang: Thinkpad wie beschrieben, ohne Betriebssystem, mit Netzteil, sehr gute Verpackung und versicherter Versand per DHL.

Gewährleistung 12 Monate

Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

fuer 259 Euro im Sofort Kauf.....

nicht so das Schnaeppchen......

die Preise fuer die T2x Reihe sind im Keller..... ab 329 Euro bekommt man schon nen T40.... in Grundausstattung....

und bei dem angebotenen T23 sollte man vorab klaeren, ob er wirklich die hohe Aufloesung hat.... ????!!!!

Product support "grad bei IBM nachgeschaut"

Product: ThinkPad T23 2647-7G1 [change]

Operating system: All [change]

Original description: Based on 2647-8RG: PIII-M 1.20GHz (512KB), 512MB RAM, 40.0GB HDD, 14.1 XGA( 1024x768 ) TFT LCD, 24x10x24x/8x CDRW/DVD, Modem(MPCI), Ethernet(CDC), Win2000

In diesem Sinne Gruss

Bimbo-01

sxga auflösung ist aber geringer als 1600x1200 und selbst mit nem normalen tft is das noch günstig.

nicht so das schnäppchen? für 259? guck dir mal an was du bei andern dafür bekommst.

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T23

da unter dvi pass through steht was von 1600x1200

http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkPad_Dock_II

btw: wo hast du die beschreibung aus der abgelaufenen auktion her, weil die die jetzt noch drin sind haben ja andere nummern (ibm).

es gibt kein T23 mit einer 1600 mal 1200er Auflösung intern.
die höchste Auflösung ist 1400 x 1050 intern.

Im Moment steigen die T23er Preise wieder.
die Nachfrage bleibt gleich aber die Teile gibt es seltener :)

"...seltener"

Dann ist ja man gut dass ich meins noch hab ;)

Den ebay hassle kenn ich auch, willste "mal eben" auf einer safety machine
snipen müssen min vorher die site einstellungen gelockert werden(oper)
und damit ebay auch sicher nicht zickt ein neues browserfenster nehmen.

Gruss tom_k
____
2648-DG1 sxga+Wlan>abg 1024 2ndHD 200Wh

jetzt würden sies mir für 239+ versand verkaufen.

ist immer noch akzeptabel.
was Für ein display ist da drin.
kannst du mal den Link zu dem angebot posten ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben