Ebay: Sofortbenachrichtigung wenn Artikel eingestellt wird...?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

ist es möglich, auf eine kostenlose (!) Art und Weise (z.B. direkt über die Ebay-Suche oder evtl. über einen externen Service) sofort benachrichtigt zu werden (E-Mail...), wenn ein bestimmer Artikel (evtl. noch unter einer gesetzten Preisgrenze) neu eingestellt wird?

Ich meine nicht das normale "Suche speichern", wobei man einmal am Tag darüber per Email benachrichtigt werden kann, was so neu dazu kam... Es geht darum, dass dies wirklich sofort (oder eben so schnell wie möglich) geschieht.

Dank euch! :)
Gruß, Jonny

Nicht nur das, ein Bekannter schrieb sich vor Jahren eine Anwendung, die es ermöglichte, Auktionen zu filtern bevor die auf Ebay auffindbar waren. Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht, früher wurden Auktionen erst nach etwa 1 Stunde öffentlich- auch als Schutz falls ein Verkäufer es sich doch nochmal überlegen wollte vielleicht. Das Skript lief auf einem Webserver und holte sich die noch nicht öffentlichen Angebote. Wenn man die URL hatte, konnte man auch sofort kaufen. War in PHP realisiert mit mySQL Datenbank darunter. Ich glaueb aber nicht dass er das noch irgendwo archiviert hat, war nur ne Fingerübung für ihn. So als Anregung für ein eigenes Projekt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben