Ebay Schnäppchen???????

herzlich willkommen im forum,

wenn man die hellen flecken verkraften kann,dann ist es ein schnäppchen oder besser: ein recht guter preis.

weil allein der arbeitsspeicher macht schon ca. 80 euro.
deutsche tastatur

viel spass damit

vlg

Allein die 512MB sind doch ihre 85 EUR wert. Für mich ein Schnapper.

Glückwunsch!

Kommt drauf an, was Du damit machen willst. Als Schreibmaschine und fürs Internet sicher o.k., wenn W2000 drauf gelaufen ist, läuft auch XP.

Zustand des Akkus siehst Du erst bei Lieferung, ob und wann Dich die Flecken stören, weiß ich nicht.

ATh.

Hallo,
schönen Dank für eure Antworten.
Wollte das Laptop nur fürs Internet (Wlan) und für meine Kinder als Lerncomputer.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Matthias

Wollte das Laptop nur fürs Internet (Wlan) und für meine Kinder als Lerncomputer.

Mit geeigneter WLAN PCMCIA Karte dafür genau das richtige. Ob die 125€ dann wirklich super sind, entscheidet sich dann über den Zustand des Gerätes. Das Argument, dass der Arbeitsspeicher (weil alt und selten) allein schon seine 80€ wert ist, gibt die Richtung vor: Hast wohl nicht zu viel bezahlt :D

Finde den Preis klasse!

Manchmal klappt es echt bei Ebay...vor allem Sonntags zwischen 17 und 19 Uhr (werden da die Thinkpad-Väter von der Family in beschlag genommen?)

Habe neulich bei Ebay ein A21p für 215 EUR inklusive Versand bekommen...mit 512 MB Vollausstattung und in perfektem Zustand. Gut bei den Versandkosten hat er geschummelt (6,90 kassiert und dann für 3,85 versendet) aber was solls...

Und an anderen Tagen treiben die ein geflextes T40 in Höhen, dass einem schlecht wird :D

P.S. Ich liebe dieses A21p jetzt schon und glaube kaum, dass ich das wieder hergebe :) Da merkt man wirklich noch die alte IBM Qualität!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben