Ebay Passwort Problem!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Wollte gerade mich bei ebay anmelden. Und ebay sagt mir das Passwort sei falsch ?( Ich hab das Passwort nicht gändert oder so. Bin also nicht reingekommen. Hat nur geholfen neues Passwort zu fordern. Bin jetzt wieder drin.

Aber hat das mal einer von euch gehabt das euer Passwort nicht ging? Schieb jetzt grad paras das irgendeiner meine Passwörter hat!

Ne noch nie gehabt aber eBay Account Hacken ist fast schon Volkssport.

Ich würd empfehlen 4 € für den eBay/PayPal Sicherheitsschlüssel zu investieren, das lohnt sich.

Der ebay/paypal Sicherheitsschlüssel ist eine gute Empfehlung. Als Alternative ist sicherlich auch eine Passwortkarte von http://de.savernova.com/ eine gute Wahl um sichere Passwörter zu kriegen.

das problem ist ja das es ein total langes schwieriges passwort ist mit zeichen,zahlen,buchstaben usw....was generiert wurde.

ebay sicherheitsschlüssel? noch nie gehört,werd ich mal schauen. 4€ monatlich oder jährlich?

edit: fetterp: ne,hab das passwort kopiert aus dem programm. schreib doch keine 40 buchstaben/zahlen/zeichen ab! :rolleyes:

Hatte schon häufiger das Problem, dass ein Einloggen spezielll bei eBay unter Opera nicht mehr möglich war.

[quote='bones',index.php?page=Thread&postID=581667#post581667]Hatte schon häufiger das Problem, dass ein Einloggen unter Opera nicht mehr möglich war.[/quote]

Benutze FF! Und hatte noch NIE das Problem. Erst heute. Naja, mal schauen.

Keylogging, Phishing und Trojanern sind auch hochkomplizierte Passwörter nicht gewachsen.

Danke für die Info mit dem Sicherheitsschlüssel. Hab den soebend bestellt.Kommt in ungefähr 10 Werktagen an. Aber mal ne Frage. Wie soll das funktionieren mit dem Schlüsse?

Ich gib ein Schlüssel ein den ich mit diesem Teil generiere. Woher weiss ebay und paypal das ich auf den Knopf drück für ein neuen Schlüssel? Bestimmt ne dämliche Frage.

Ein Passwort gespeichert irgendwo auf deinem Rechner ist, egal wie umfangreich, doch nur so sicher wie dein Rechner. Mein Ebay-Passwort ist ewig lang und liegt auf einem Zettel im Safe. Ist jedenfalls sicherer als auf dem Rechner gespeichert. Jedoch keine absolute Sicherheit, da wie oben gesagt Key-Logger etc. überall lauern könnten. Hauptsache es hat niemand unter deinem Account ne Jacht gekauft oder Kaufverträge für dich abgeschlossen.

ne,zum glück ist nichts passiert mit dem account.

werd jetzt aber auch meine passwörter auf meinem anderen rechner speichern der nicht mit dem i.net verbunden ist.

okay danke euch!!!

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=581764#post581764]PW ändern wäre vllt auch eine gute Idee...[/quote]

hab ich ja. musste ich ja als erstes machen als ich passwort vergessen angeklickt habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben