eBay kaputt?

MERCVR

Active member
Themenstarter
Bei eBay werden mir keine Suchergebnisse mehr angezeigt - ganz gleich ob ich angemeldet bin.
Bsp.: Klicke ich bei einem Anbieter auf sonstige Angebote, zeigt die Seite eine "0" (min. "1" müsste da stehen).
Bsp.: Suche nach schnurgebundenem Analog-Telefon ergibt "0" ...

Hat jemand eine Idee?

Hier funktioniert es.

"Kaputt" ist die Bucht eigentlich sowieso. Doch das ist ein anderes Thema.

Versuche mal "schnurgebundenes Analog-Telefon", dann bekommste 8 Treffer.

Gruß
Rüdiger

Stimmt: "8". Dann liegt es wohl am Angebot bzw. am Mangel an Angebot ...

Vielversprechend aber bei diesen Abfragen spuckt eBay bei mir "0" aus ...

Bei mir ist es genauso. Ich kann die Such Funktion seit heute Vormittag auch nicht mehr nutzen unter Firefox. Über den Internet Explorer geht es. Keine Ahnung was das ist.

Bei mir (Safari 4.0.3, OS X 10.6.1) läuft alles perfekt, ich hab bei der Anfrage oben 1407 Suchergebnisse. Schonmal Cache geleert? :)

Hi, kann ich nur bestätigen mit dem IE keine Suchergebnisse.

Bin an dem NB von meiner Frau die den Firefox benutzt funzt alles bestens.

Nobby

Hi, bei mir das Gleiche. Mit IE kommt kein Suchergebnis, bei Firefox mit derselben Anfrage alles wie gewohnt.

-peo

[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=668647#post668647]Über den Internet Explorer geht es. Keine Ahnung was das ist.[/quote]
Die Jungs von ebay stehen eben unter dem Zwang, ständig an Ihrem System zu fummeln ...
Hier funktionierte am Wochenende Artikel Beobachen nicht.

Gruss Gustav

Bei mir brachte es 10668 Ergebnisse nachdem ich Thinkpad eingegeben hatte. Also funzt bei mir die Suche auch wieder. :)

moin,

ebay ist noch nicht kaputt. aber es nun keine auktionsplattform mehr, sondern eine verkaufsplattform.

mittlerweile sind 75% der angebote z.b bei notebooks festpreisangebote oder angebote mit sehr hohem mindestpreis oder startpreis.
und damit das nicht so auffällt, und um den interessenten das ganze noch etwas unübersichtlicher zu gestalten, wurden offenbar in den übersichtsseiten der suchergebnisse die deutlichen sofortkauf-markierungen enfernt, und gegen unauffällige kleine hinweise in schlichtem schwarz ausgetauscht ;)

oder ist das nur hier bei mir so??

gruß

Durch diese Änderung leidet die Übersicht erheblich. Vorher war alles gut farblich markiert und daran habe ich mich gewöhnt.
Aber auch daran werden wir uns gewöhnen müssen sofern wir unseren Ebay Account beibehalten.
Bei neuen Artikeln ist Ebay auch viel zu teuer geworden und die Versandzeit dauert mir in der Regel auch viel zu lange gerade bei den gewerblichen Händlern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben