ebay down ?

think

New member
Themenstarter
hi,
mann,ich wollte eben noch schnell auf was für meine bessere hälfte zum geburtstag bieten....... und geht nix ?

habt ihr zugriff auf ebay.de ?

andy

geht wieder...danke.

aber war 10 minuten total unerreichbar.

andy

die Amis schlafen doch und denen ist bei Wartungsarbeiten Deutschland sowas von SCHnurz...

Aber es kann auch bei deinem Provider gelegen haben. Hast du ein Stadtnetz?

G.

Original von goonie
die Amis schlafen doch und denen ist bei Wartungsarbeiten Deutschland sowas von SCHnurz...

Aber es kann auch bei deinem Provider gelegen haben. Hast du ein Stadtnetz?

G.

nö,telekom/t-online und umts.

aber geht nun wieder =)

Stimmt bei mir gings eben auch net.. lol ärgerlich für die deren auktion grad kurz vorm ende war... das kann oft deuuuutlich was ausmachen :P

RE: ebay gehackt ?

Original von think
hi,
mann,ich wollte eben noch schnell auf was für meine bessere hälfte zum geburtstag bieten....... und geht nix ?

Hm, was hat "nicht erreichbar" mit "gehackt" zu tun?

Original von IronEagle
Original von think
hi,

Hm, was hat "nicht erreichbar" mit "gehackt" zu tun?

keine ahnung.aber du kannst mich ja zu beiden themen aufklären.hab da keine so große ahnung von computern und internet.

danke.

andy

Down: Netzwerk oder Serverproblem, Systeme sind nicht erreichbar

Hacked (eher Cracked): Jemand ist unberechtigter weise in die Systeme eingedrungen, und hat Daten manipuliert, nicht für ihn bestimmte Daten eingesehen oder das System unbenutzbar gemacht.

Wenn ein System fuer ein paar Minuten nicht erreichbar ist wuerde ich erstmal von "down" ausgehen anstatt direkt "hacker!" zu rufen.

Original von IronEagle
Wenn ein System fuer ein paar Minuten nicht erreichbar ist wuerde ich erstmal von "down" ausgehen anstatt direkt "hacker!" zu rufen.

Hat sich Hacker nicht aus dem Forum verabschiedet.

*g*

Überall Hacker wo man hinguckt, man man :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben