Ebay Counter Strike Steam Account Angebot - versteh ich nicht!

mystiqer

New member
Themenstarter
Hallo,
würde gerne anfangen CS Source auf meinem T40 zu zocken und hab einige Fragen zu folgendem Ebayangebot:
220142567374

Brauche ich wirklich nur den Steam Account und kann mir dann die Spiele einfach vom Server runterziehen? Oder wie läuft das ab?
Wäre ja sehr attraktiv, da man kein CD Gefummel braucht und von überall aus spielen könnte.

Vielen Dank für eine kurze Antwort wie das genau funktioniert,
Till

So einfach ist das nicht ;)...

Der Key ist ausreichend, so weit richtig. Aber du musst dir dann die Steam.exe runterladen, ca. 700kB groß. Installierst das und dann wird automatisch das Spiel von ca. 3 GB runtergeladen. Ich meine mich zu errinern, das man schon ab ca. 70 % spielen konnte...

Mousse-T

ist eigentlich doch ganz einfach. du bekommst ja einen fertigen account. also einfach steam herunterladen, installieren und mit dem steam account einloggen den du vom verkäufer bekommst. dort siehst du dann welche spiele freigeschaltet sind und kannst die dann herunterladen und spielen

Hi,
vielen Dank erstmal.
Das heißt aber schonmal, dass ich nur das aus der auktion brauche, oder?
also ich brauche keine weiteren CD´s oder Ähnliches?
Wär ja ganz cool, weil man knapp die Hälfte spart im Gegensatz zum Amazon Preis.

danke,
Till

Mit nich ganz einfach meinte ich das, das es nicht von überall spielbar ist, ausser du nimmst dein Laptop überall mit...

Wie gesagt du brauchst nur den Account und den Rest kannst du dir aus dem Internet laden...

Mousse-T

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben