Ebay.com & T61

BuyOne

New member
Themenstarter
schaut euch dieses Angebot mal an. Hätte ich zur Zeit genug Kohle hätte ich wohl zugeschlagen.

T61 766416U

hi,
bezahlst knapp 1400.- euro inkl. versand und musst dir dann noch deutsche tastatur und os besorgen.
sooo günstig ist das garnicht.
warte noch paar tage ab und du bekommst das hier fast um das selbe geld.

andy

Ist nicht sonderlich toll: gibt es billiger in regulären online shops.
Modell sollte 766416U sein, ab $1419 erhältlich laut pricegrabber.

edit: mal kurz ? Umrechnung
Zollumrechnungskurs Juni: 1? = 1.349$, zuzüglich 19% Mehrwertsteuer sind das rund 1250? (ohne etwaige Versandkosten)

Sind ziemlich genau 1.076,- ?.

Der Dollar kostet heute ca. 0,735 ?

Gruss

Aber er zahlt da nach aktuellem Eurokurs nur 1123,65 inkl. Versand. Dazu kommt dann halt noch die Tastatur. Aber von 1400 ist er weit entfernt. Oder mache ich da nen Rechenfehler?

hi,
denke wenn alle erstmal hier verfügbar sind,dann werden sich bestimmt wieder paar schöne topseller herauskristallisieren um 1400-1600.-
ich wart mal noch ab.

andy

think hat die Einfuhrumsatzsteuer berücksichtigt, das macht dann genau 1364 ?.

Oh, ärgerlicher Fehler! Dann würde ich auch lieber in Deutschland zuschlagen. Klang ja auch zu verkockend ;-)

Richtig gute deals bekommst du auf die T6xp-Modelle. Habe im Mai eins für die Familie importiert, bezahlt insgesamt inkl. Zoll und Versand 1750? für Modell 8744JVU mit 4 Jahren Vorortservice.

Original von Stalafin
Über welchen Händler hast Du denn bestellt?

Das war bei Euclid Computers, der Preis kam durch den tollen Wechselkurs und dadurch, dass lenovo.com für dieses Modell eine Spezialrabattaktion angeboten hatte (400 $ unter US-Listenpreis), welche der Händler komplett an den Kunden weitergegeben hat.
Wenn ich mich recht erinnere war das Angebot nur 3 Tage online, danach war es bei diesen Konditionen verständlicherweise ausverkauft.

Aktuell recht gutes Angebot: 8744J2U für $1769 (zuzüglich Transport und Zoll)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben