Ebay-Angebot für ein T60 seriös?

HRico

New member
Hallo!

Wie ist eure Meinung zu folgendem Angebot:

Bei Ebay gibt es ein Thinkpad T60 zu einem günstigen Preis. Doch leider ist der Artikelstandort Hong Kong.
Der Verkäufer gibt zwar an, man könne auch per Nachname zahlen. Trotzdem bin ich mir wirklich unsicher- am Ende habe ich nen Ziegelstein im Paket liegen.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand schonmal ein ähnliches Angebot angenommen?

Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170033822325&fromMakeTrack=true

Viele Grüße
Enrico

Also....
Der Verkäufer hat 6 Bewertungen, alle als Käufer. Die letzten 3 in 3 Tagen mit Artikeln unter einem ?... Was denkst Du???

sieht man mal, von dem Standort ab, ist mir aufgefallen, dass der Verkäufer zwar sechs/ bzw. 12 positive Berwertungen hat, diese aber alle von Verkäufern stammen und "Pfennigsartikel" sind. Der schient noch nichts verkauft zu haben.

Allein DAS würde mich schon vom Kauf abhalten, da zu vermuten wäre, dass hier "billig" ein positives Profil generiert werden soll.

läßt er sich denn auf Treuhandservice ein?

ich habe vor zwei Monaten ein T60p für 1500.- ersteigert und wollte es natürlich nur gegen Bares selbst abholen. Vom verkäufer kamen nur Ausflüchte. Insgesamt hatte der 15 Stück "verkauft" und von einem Käufer weiss ich, der in gutem Glauben Kohle überwiesen hat. Notebook natürlich Fehlanzeige.

irgendwann mailte der mir dann sogar noch, ich solle die Transaktion abbrechen, damit er keine eBay gebühren zahlen müsse. :roll:

Es gibt schon echt dreiste Säcke!

verschoben
tüte

//wer das kauft ist selbst schuld... kann man sein geld auch gleich das klo runterspülen... anbieter aus frankreich, 6 bewertungen, artikelstandort hongkong...

... insbesondere "Artikelstandort: 54651, Hong Kong". Diese PLZ hat Kyllburg in der Eifel.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben