EasyTAG 2.1.7 mit automatischer Korrektur...

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
Ahoi,

das EasyTAG wendet beim Start automatische Korrekturen an, aber weder weiß ich , welcher Art diese sind, noch worauf die begründen. Immerhin habe ich mich über lange Zeit dran gesetzt und getaggt, weil diverse Daten (Cover, Titel..) fehlten.

hat jemand eine Idee, was da "korrigiert" wird und ob und wie ich das einstellen kann?

bedankt :)

Sometimes when loading files, you will note that some files are displayed to red. This will be due to useless spaces which are automatically stripped in the fields.
So it displays the file in red to let you to save the file. Note that you can‘t disable this feature).

Überflüssige Leerzeichen, Schrift-Codierung, etc.

Alternativ könntest du mal puddletag (erinnert an MP3tag von Windows) sowie Picard probieren, falls dich das stört.

es stört insofern, als das es massiv ist und das jedes Mal beim Start loslegt! eigentlich sollte man ja meinen, das mal irgendwann alles bereinigt ist.
ich teste nochmal den Pudel :)

ich hab mit puddletag und Picard grad angeschaut, ich komme mit beiden überhaupt nicht klar. bei Picard noch weniger als bei puddletag. letzterem werde ich nochmal ne Chance geben....aber intuitiv ist anders

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben