Edge E-Serie E560 erkennt 3D Kamera nicht

jwxHD

New member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe gestern einen Lenovo Thinkpad E560 mit integrierter 3D Kamera in Betrieb genommen.
Als ich versuchen wollte die Anmeldeoption "Windows Hello" zu benützen scheiterte ich daran, das es diese Option nicht gibt. Danach wollte ich noch die Tiefenkamera Software von Intel installieren, dabei kam aber der Fehler, das im System keine 3D Kamera gefunden wurde.
Hinweis: Die Kamera an sich liefert ganz normale Bilder, die auch über die integrierte Windows Software: "Kamera" angeschaut werden kann.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG. Jürgen

P.S falls nötig:
System: Windows 10 in der Standard Version als 64bit System
genaue Modellbezeichnung: Thinkpad E560 20EWS00000 Campus
 
Ja den habe ich mal manuell nachinstalliert. Es ändert sich aber leider nicht viel.

Hast du noch anderen Lösungen???
 
Hallo,
habe aufgrund schulischer Gründe jetzt ein neues System installiert (Windows 10 Education), dabei dürfte Windows das komplette System geupdatet haben und auch Features wie z.B. Windows Hello installiert, welches auch ohne Probleme funktioniert.

Danke an die Community für die Antworten!
Falls irgendwer das gleiche Problem hat und keine Lösung einfach ne Mail an

edit by hha81667: E-Mail Adresse entfernt, denn falls es Lösungen gibt, dann sollten die bitte hier gepostet werden und nicht per E-Mail verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben