E540 WLAN Karte aufrüsten N zu AC

Akinos

New member
Themenstarter
Hallo mal an die Runde,

ich würde gerne meine Wlan Karte tauschen.....
eingebaut ist eine 7260 mit N Standard inkl. Bluetooth (7260HMW BN ------ TA:G94263-003 ----- FRU P/N: 04W3815)

Woher bekomme ich eine AC Karte (867 Mbit/s) die auch kompatibel mit dem guten Stück ist (E540).....(Bios 2.11, Kabel, Steckplatz)

Tausend Dank schon mal vorab für die Mühe hier zu Antworten
16x16_smiley-happy.gif

Anhänge

• 20140730_083347.jpg
    20140730_083347.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 18
@laptopheaven

totol geil, Danke für die Liste :thumbup:

nun steht nur noch das Problem wo kaufen......

Nachtrag:

http://www.mk-electronic.de/Productfinder und dort dann die FRU Nummer in diesem Fall 04X6010 eingeben...........

Zuletzt bearbeitet:
nun gut ...meine Antwort scheint wohl verschwunden zu sein :)

nun bleib nur noch die Suche nach einer Quelle zum Kaufen Übrig
ich hab sie gefunden nach einigen Anrufen
http://www.mk-electronic.de/Productfinder
dort dann die Nummer suchen, in meinem Fall die 04X6010 und halt Bestellen

ps. besten Dank fürs Freischalten

Zuletzt bearbeitet:
ahja....danke dir...kannte ich auch noch nicht

..............
auch wenn ich ein "neuer" bin.....
Beiträge könne auch locker im Nachgang moderiert werden:thumbsup:
ich sags mal anders, es gibt auf der Welt auch noch Leute die andere Sorgen haben viele Beiträge zu schreiben um einmal einen Link zu posten......
was wollt ihr mehr als mit so einer Aktion in kurzer Zeit bei Google oder Ähnlich gleich gefunden zu werden?

in diesem Sinne nur mal zur Anregung für die Allgemeinheit.....bis zum Nächsten mal:)

Das Freischalten der Links von Usern mit wenigen Beiträgen ist vorrangig dazu eingefügt worden, um die Spammer-Flut ein wenig einzudämmen. Und wer die Hinweise beim Antworten nicht liest, ist halt selber schuld.:)

gatasa

Das Freischalten der Links von Usern mit wenigen Beiträgen ist vorrangig dazu eingefügt worden, um die Spammer-Flut ein wenig einzudämmen. Und wer die Hinweise beim Antworten nicht liest, ist halt selber schuld.:)

gatasa

sory.....tut mir echt leid das bei "Direkt antworten" nix dazu steht und der Spruch der für ca. eine Sekunde zu sehen war ...................

ist denn die Software vom Forum auf dem Aktuellen Stand ? --> nein
Spammer-Flut--> Registrierung vielleicht zu einfach-->ja

was wollt ihr mehr als mit so einer Aktion in kurzer Zeit bei Google oder Ähnlich gleich gefunden zu werden?

dieses Mal mit Absicht ohne Link
gebe bei Google mal: "E540 WLan" ein und es ist im Moment Platz drei.........

Unerlaubtes Pushen von Beiträgen, siehe http://thinkpad-forum.de/misc.php?do=page&template=Regeln1&tabid=44 unter Punkt 3. Deshalb Beiträge zusammengeführt.
gatasa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist denn die Software vom Forum auf dem Aktuellen Stand ? --> nein
Laut Footer läuft 4.2.1. Aktuell ist 4.2.2 PL2. Das macht nicht wirklich einen Unterschied.
Spammer-Flut--> Registrierung vielleicht zu einfach-->ja
Ich musste sie gerade nochmal nachschauen. Das grafische Captcha ist recht gut. Aber die Anzahl an Spammern, hinter denen "echte" Menschen sitzen, ist inzwischen gar nicht mehr so gering. Dagegen hilft kein Captcha oder ähnliches.

Und zu Google: Wenn Beiträge sofort freigeschaltet werden würden, dann wäre nicht nur sinnvolles sehr schnell bei Google in den vorderen Reihen, sondern auch ein Spammer mit seinen Spam-Links.

Laut Footer läuft 4.2.1. Aktuell ist 4.2.2 PL2. Das macht nicht wirklich einen Unterschied.

soweit wie ich es sehen kann sind min. 190 Sachen geändert worden .....

Ich musste sie gerade nochmal nachschauen. Das grafische Captcha ist recht gut. Aber die Anzahl an Spammern, hinter denen "echte" Menschen sitzen, ist inzwischen gar nicht mehr so gering. Dagegen hilft kein Captcha oder ähnliches.

da gebe ich dir recht, aber eine sehr gute Methode ist z.B. das frage Antwort Spiel welches allerdings ab und an geändert werden muss

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben