Gestern lief mein E540 noch wie am Schnürchen - ich habe es im Standby-Modus gelassen (Deckel zu). Heute startet es jedoch nicht (kein Login-Screen), die LED-Leuchte geht zwar an, doch der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter bleiben inaktiv und auch sonst sind keine Hardware-Geräusche zu hören. Habe es bereits mit einen Hardware Reset ausprobiert (Akku raus - Netzteil abgenommen - Powerknopf 30 sec festgehalten - alles wieder anschließen). Nach Drücken des Powerknopfes geht zwar wieder die rote Leuchte wieder an, der Rest bleibt aber (wie vorher) tot.
Hatte das Problem vor zwei Monaten schon einmal. Als ich damit zum Fachmann ging, erhielt ich schon nach lächerlichen 15 min eine Benachrichtigung, dass ein simpler Reset des Notebooks ausgereicht hätte. Wohl einfach nur eine simpel zu behebende Fehlfunktion. Aber wenn dieses (gar nichtmal so unübliche?) Problem so einfach behoben werden kann, warum funktioniert es (bei mir) nicht?
Kann den schnellen Gang zum Fachmann aufgrund eines kürzlichen Umzugs in eine winzige Kleinstadt nicht wiederholen. Besitze zwar noch einen PC, aber auf dem Lenovo erledige und speicher ich den Großteil meiner Arbeit.
Ich wäre für jeden Ratschlag und rasche Hilfe sehr dankbar!
Hatte das Problem vor zwei Monaten schon einmal. Als ich damit zum Fachmann ging, erhielt ich schon nach lächerlichen 15 min eine Benachrichtigung, dass ein simpler Reset des Notebooks ausgereicht hätte. Wohl einfach nur eine simpel zu behebende Fehlfunktion. Aber wenn dieses (gar nichtmal so unübliche?) Problem so einfach behoben werden kann, warum funktioniert es (bei mir) nicht?
Kann den schnellen Gang zum Fachmann aufgrund eines kürzlichen Umzugs in eine winzige Kleinstadt nicht wiederholen. Besitze zwar noch einen PC, aber auf dem Lenovo erledige und speicher ich den Großteil meiner Arbeit.
Ich wäre für jeden Ratschlag und rasche Hilfe sehr dankbar!