Geplant ist:
mSATA-Steckplatz: 64GB SDD 1.8" - NUR für Windows 7 professional
Standard verbaute Festplatte bleibt als Datenspeicher erhalten - Sicherheit.
Arbeitsspeicher von derweil 2 x 4GB auf 2 x 8GB = 16 GB
Beim E320 i5 soll es gehen, beim i3 Model nicht. Was daraufhin deuten könnte dass Intel den Befehlssatz wohl im i3 untergebracht hat?!?
Wer hat dies genauso vorgenommen und mit welchen Problemen müsste man rechnen?
Worauf achten? Welche Speichermodule verwenden?
Dann zur integrierten ATI Radeon 6630.
Kann man oder sollte man hier die Treiber von ATI verwenden?
Wenn man hier die Treiber von Lenovo bezieht stelle ich fest dass diese sich speziell auf dieses NB beziehen und ich die ATI typischen Einstellungen vermisse.
Dann würde mit noch interessieren ob man das Display nachträglich austauschen könnte?
Bietet Lenovo hier eine Möglichkeit oder gibt es passende Display am Markt?
Für mich wäre es nicht das erste mal dass ich ein Display selbst auswechsel.
Es stellt sich nur die Frage ob es ein passendes und besseres Model eines solchen Display's gibt und wenn ja, wo?
Die Display's, abgesehen davon dass diese Matt sind, sind bei Lenovo fast alle unter aller Sau - um es einmal auf den Punkt zubringen.
Wer ein ThinkPad kauft, der kauft es nicht allein wegen dem Preis, sondern wegen der Tastatur. Auch wenn diese bei den E-Modellen nicht ganz so gut ist wie von älteren Modellen gewohnt, so ist diese immer noch unschlagbar am Markt.
Frohes und erfolgreiches neues Jahr
firehorse
mSATA-Steckplatz: 64GB SDD 1.8" - NUR für Windows 7 professional
Standard verbaute Festplatte bleibt als Datenspeicher erhalten - Sicherheit.
Arbeitsspeicher von derweil 2 x 4GB auf 2 x 8GB = 16 GB
Beim E320 i5 soll es gehen, beim i3 Model nicht. Was daraufhin deuten könnte dass Intel den Befehlssatz wohl im i3 untergebracht hat?!?
Wer hat dies genauso vorgenommen und mit welchen Problemen müsste man rechnen?
Worauf achten? Welche Speichermodule verwenden?
Dann zur integrierten ATI Radeon 6630.
Kann man oder sollte man hier die Treiber von ATI verwenden?
Wenn man hier die Treiber von Lenovo bezieht stelle ich fest dass diese sich speziell auf dieses NB beziehen und ich die ATI typischen Einstellungen vermisse.
Dann würde mit noch interessieren ob man das Display nachträglich austauschen könnte?
Bietet Lenovo hier eine Möglichkeit oder gibt es passende Display am Markt?
Für mich wäre es nicht das erste mal dass ich ein Display selbst auswechsel.
Es stellt sich nur die Frage ob es ein passendes und besseres Model eines solchen Display's gibt und wenn ja, wo?
Die Display's, abgesehen davon dass diese Matt sind, sind bei Lenovo fast alle unter aller Sau - um es einmal auf den Punkt zubringen.
Wer ein ThinkPad kauft, der kauft es nicht allein wegen dem Preis, sondern wegen der Tastatur. Auch wenn diese bei den E-Modellen nicht ganz so gut ist wie von älteren Modellen gewohnt, so ist diese immer noch unschlagbar am Markt.
Frohes und erfolgreiches neues Jahr
firehorse