BerndDahlem
Member
Ich wollte mir eigentlich ein E14 G2 mit 4500er kaufen, aber es scheint eine gewisse Knappheit zu herrschen, was die Preise nach oben treibt, bei Lenovo direkt ist seit Wochen nur "in Kürze" zu lesen. Daher überlege ich mir, ob es sinnvoll wäre, eine Alternative zu suchen.
Ich habe folgende Anforderungen:
min. 14" Bildschirm (15" Geräte sind bisher rausgefallen, weil die meistens den unsäglichen Nummernblock haben. Ich möchte aber eine ohne, die Tastatur muss einfach in der Mitte des Geräts sitzen)
min 16GB RAM (lieber 24)
sollte eine gute Linuxkompatibiliät haben (aktuell habe ich ein T450s und das läuft tiptop).
Gibt es eine Alternative zum E14 G2 (E495 ist mir als Modell zu "alt" um es neu zu kaufen - oder ist das Unsinn?).
Gruss + Danke
Ich habe folgende Anforderungen:
min. 14" Bildschirm (15" Geräte sind bisher rausgefallen, weil die meistens den unsäglichen Nummernblock haben. Ich möchte aber eine ohne, die Tastatur muss einfach in der Mitte des Geräts sitzen)
min 16GB RAM (lieber 24)
sollte eine gute Linuxkompatibiliät haben (aktuell habe ich ein T450s und das läuft tiptop).
Gibt es eine Alternative zum E14 G2 (E495 ist mir als Modell zu "alt" um es neu zu kaufen - oder ist das Unsinn?).
Gruss + Danke