dyndns-Eintrag aktualisiert nicht mehr

Kiff

Member
Registriert
28 Apr. 2009
Beiträge
546
Hallo zusammen,

ich war von der letzten Umstellung bei dyndns.org etwas überrascht und dadurch waren meine beiden Hosts dort gelöscht.
Mit der Bedingung, dass ich mich einmal im Monat auf der Webseite einlogge, kann ich wohl Leben.
Daher habe ich meine beiden Einträge neu angelegt.

Nur leider aktualisiert sich ein Eintrag nicht mehr. Der Client läuft hierbei auf einer FritzBox, auf die ich jetzt leider keinen Zugriff mehr habe.
Gibt es eine Option bei dyndns.org, die ich vielleicht übersehen habe damit die Aktualisierung wieder funktioniert?

dyndns_problem1.png


dyndns_problem2.png
 
Nachtrag zur Lösung:
Das Problem lag an der Fritz!Box. Durch die mehrfach fehlgeschlagene Anmeldung war die Dyndns-Funktion deaktiviert worden.
Neustart oder erneutes speichern der Dyndns-Einstellungen waren die Abhilfe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben