DVI und VGA ggleichzeitig nutzen

MarioP

New member
Themenstarter
Hallo,

kann man den DVI und VGA Ausgang an der Advanced Dock gleichzeitig nutzen, also 2 externe Monitore betreiben. Und welches DVI Kabel passt?

Danke

Mario

VGA und DVI sind gleichzeitig nutzbar. sofern du kein T60 mit Intel Grafik hast. Der DVI liefert kein analoges Signal, du kannst daran nur digitale Bildschirme anschliessen.

Die Dock hat eine DVI-D Buchse (Dual Link). http://de.wikipedia.org/wiki/Dvi. Passen dürfte jedes DVI-D Kabel

Ich habe ein W500 mit Intel und ATI Grafik. Sollte also funktionieren.

Für die Einstellungen welcher Monitor wo steht und welche Auflösungen bei welcher Frequenz anliegen soll kann ich
nur den Präsentationsmanager empfehlen. Dann kann man auch gleich einstellen das des Schema beim andocken übernommen
wird und alles ist perfekt. :thumbsup:

Stiffi

PS: Morgen Stammtisch in LEV Opladen....

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=554656#post554656]VGA und DVI sind gleichzeitig nutzbar. sofern du kein T60 mit Intel Grafik hast.
[/quote]das kann ich NICHT bestaetigen.
ich habe ein solchen T60 und ich kann 2 von 3 geraeten nutzen.
d.h. von diesen 3en DVI, Analog ausgang (D-Sub) und TP Display.

im Bios kann man einstellen welche geraete er nutzen soll. dort habe ich aber display und analog angegeben. (unterwegs und ggf. beamer)
hier an der dock (ich sitze gerade daran) stehen 2 bildschirme, wobei einer als erweiter bildschirm eingerichtet ist.

das TP muss den DVI ausgang unterstuetzen, was z.b. beim X31 nicht der fall ist, obwohl es bei den kleineren docks auch DVI ausgaenge gibt.

IBON

da habe ich aber glueck gehabt, das mein T60 (1951) das nicht gelesen hat :-)

also ich habe wohl glueck und wuerde mich sonst auch ziemlich aergern.
IBON

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben