DVI und 12,1" möglich?

CCS

New member
Ich suche ein 12,1" Thinkpad, welches einen DVI-Ausgang möglichst schon am Gerät dran hat. Soweit ich weiß, liefert Lenovo so etwas aber nicht - oder doch?

Wenn es das nicht am Gerät gibt, welche 12,1" Modelle liefern dann DVI über welche Dockingstation?

Alternativ, falls 12,1" eine Sackgasse ist, welche preiswerten (unter oder um 1000 Eur) 14,1/15,4" haben einen DVI-Anschluß am Gerät (oder da auch nur über Dockingstation?) , hat da jemand einen heißen Tip?

Kann man sagen, das alle Notebooks mit mindestend Intel X4500 DVI an die Dockingstation ausgeben können (weil X3100 es ja nicht kann)?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! :D

X200 nur unter Dockingstation hast du ein DVI Ausgang.

hi,
wie so was neues kaufen und beim "alten" standart bleiben.
die beste lösung ist ein displayport oder HDMI direkt am laptop.

haben aber die "kleinen12.1" " von lenovo nicht soviel ich weiss.
da bleibt nur ein x 3xx die haben 13.3" eigentlich eine gute lösung für mobil und stationär ....

Displayport-zu-DVI-Adapter

greeTz lyvi

HDMI - Super Idee! (Zumal ich dann kein DVI-HDMI-Adapterkabel mehr brauche!) :D :D

Welches 13" große Gerät könnt ihr als (relativ) preiswertes empfehlen - Kein SL300 bitte!!!

Meines Wissens nach hat kein 12"-Thinkpad - und insgesamt überhaupt nur recht wenige - einen DVI-, HDMI oder DisplayPort-Anschluss direkt am Gerät.

Bei den meisten ist das nur über die Docking-Sation gelöst, bei manchen leider aber auch gar nicht vorhanden...

Gruß, Jonny

Erst das X301 hätte die theoretische Möglichkeit auf einen digitalen Ausgang. Ist aber meines erachtens, eher relativ teuer, als relativ billig =)

Ja, hab grad mal nachgeschaut, was die X300 kosten..... ;(

Hehe, jo... das treibt einem in der Tat die Tränen in die Augen... :D

Ansonsten wären das echt schicke Teile! :)

es gibt ja noch andere hersteller,
ich kaufe wo ich das bekomme was ich will, sofern ich bereit bin dafür zu zahlen (sparen) :D
dell hat billigere geräte mit displayport sicher viel andere hersteller auch

Bei Dell hab ich auch schon geschaut, welches meinst Du dort?

Super, Danke! Der Preis ist OK, und sie haben HDMI!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben