DVI-Anschluss

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
lo, bis zu welcher Auflösung unterstützt der DVI-Anschluss des IBM Port Replicator II. habe ein T40 mit ATI 9000 32MB
 
die Limitierung hängt mit dem Treiber zusammen. Das ist nicht das Problem der Hardware. BTW: Der PR leitet nur intern vorhande Schnittstellen weiter, schau mal auf der Modellseite von IBM/Lenovo nach, aber meines Wissens hat das T40 noch kein DVI.

edit: scheint als gibt es einige T40 mit DVI. aber um das für deins zu sagen müsste man die Modellnummer haben.
 
kein notebook der t-reihe hat ein dvi. wozu denn dann der anschluss wenn man den nicht benutzten kann? ich denke du hast da was verdreht, ich denke nicht das der anschluss am PR nur als atrappe dient :) 237394G

das sind alle notebooks mit einem DVI-Anschluss, IBM hat keine

http://www.karpfenteich.net/colorful/notebooks_dvi.html

deshalb dachte ich das ich meine Apple Cinema Display, der nur DVI hat über PortReplicator anschliessen kann
 
14.1-in TFT display

Notes:
Support for a DVI monitor is through the ThinkPad Dock II option and is limited to a resolution of 1280 x 1024 at 60 Hz.
All displays are measured diagonally.


so ein scheiss, wann kommen endlich richtige dvi anschlüsse, scheiss vga braucht kein mensch ;(
 
Die Omega-Treiber sollen wohl helfen die DVI-Beschränkung zu umgehen.
 
ja, da muss ich mir sicher sein, ich kauf kein PR und dann kann ich lächerliche 1280 geniessen ;(
 
warte mal ab, früher oder später wird sich schon noch jemand hier einfinden der den PRII mit DVI und höherer Auflösung betreibt. BTW: Ansonsten entweder in nem Laden testen oder FAG (denn dazu ist es ja da).
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ja hat er,omega-treiber ist das zauberwort :)
der dvi-port ist wirklich pass-through- sprich:die grafikkarte muss dvi unterstützen.

wer braucht schon vga? ich zum beispiel, weil nahezu kein beamer bei uns in der firma,schule und ba dvi hat. für präsentationen also durchaus wichtig :)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von trixter


so ein scheiss, wann kommen endlich richtige dvi anschlüsse, scheiss vga braucht kein mensch ;(

Auf diesen Teil von trixters Aussage hab ich mich bezogen - was ich sagen wollte: ich brauch VGA und wäre ohne sehr aufgeschmissen :)

(War doch ziemlich eindeutig, was ich geschrieben hatte? :?: )
 
also was jetzt kann ich mit omega-driver mit meinem book 1680x1050 darstellen 100%?
 
ja das kannst du trixter, dein anderes ich hat sich ein port replicator gekauft und omega driver runtergeladen, stell dir vor sogar das 23" geht :)


ps:

danke nochmal für den tip mit den omega driver, habe einfach mal ausprobiert, bin zufrieden :) solange bis ibm/lenovo ein wildscreen monitor veröffentlichen, dann verkaufe ich das apple cinema display wieder. black & think 4ever
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben