DVI Anschluß beim T60 oder R60

ferfi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ist der DVI-D Ausgang am ThinkPad Advanced Mini Dock bei einem T60 oder T60p mit "FireGL V5250" oder "Intel Graphics Media Accelerator 950" auch belegt und nutzbar?
Ich möchte einen Beamer mit der Auflösung 1280x720 anschließen. Ob diese Auflösung dann unterstützt wird?

Gibt es eine transportablere Möglichkeit um an den DVI-D Anschluß zu gelangen?

Danke schonmal für die Antworten!

Grüße
Ferfi

Ps: Wie sieht das beim % 60 aus?

am dock ist ein vorhanden, alternative ist warten auf einen t61 und hoffen das ein dual link verbaut sein wird :)

nur mit einem Adapter funktioniert dies auch... (befriedigend)

- es existieren einige Threads bereits über dieses Thema... dort haben auch einige User über ihre eigenen Erfahrungen (auch Bild-Qualität mit Adapter zum Vergleich an Docking)

ich habe alles ausprobiert, die ganzen adapter waren unbefriedeigend, bei dock war die quali gut.

Original von hja
nur mit einem Adapter funktioniert dies auch... (befriedigend)

- es existieren einige Threads bereits über dieses Thema... dort haben auch einige User über ihre eigenen Erfahrungen (auch Bild-Qualität mit Adapter zum Vergleich an Docking)

Hi,

ich habe bisher nur Infos zur Kombination mit der ATI mobility Radeaon x1400 gefunden. Ich wüßte aber gerne, ob das auch speziell mit der FireGL funktioniert.
Außerdem suche ich jemanden, der mir bestätigt, dass auch die Auflösung 1280x720 funktionert. Das ist schließlich vom Seitenverhältnis ganz anders als die native Notebook Auflösung.

Trotzdem schonmal Danke.

Viele Grüße
Ferfi

Original von trixter
ich habe alles ausprobiert, die ganzen adapter waren unbefriedeigend, bei dock war die quali gut.

Hi trixter,

welche anderen DVI Adapter gibt es denn? Ich habe noch keine finden können. Wo werden die denn angeschlossen? Bieten die auch DVI-D (also "verlustfreien" digitalen Ausgang)?

Danke schonmal!

Grüße
Ferfi

Also wenn es dir sehr auf ein digitales Signal (Qualität) ankommt und eine Dockinglösung aufgrund mangelnder Mobilität nicht geht, bleibt noch das: PCMCIA Grafikkarte

pccard wurde schon erwähnt

Also ich lese nur was von Adaptern bisher, nach meinem Verstaendnis ist das ein Adapter von VGA auf DVI, der aber nur ein bescheidenes Signal liefert. Die PCMCIA Karte liefert dagegen ein vollwertiges digitales DVI Signal, ergo gleichwertig zur Dock. Sollte ich mich nicht ganz irren :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben