DVD-Player mit USB Interface ?

O

otcho

Guest
Hi Leute,

gibt es eigentlich DVD-Spieler, die ein USB-Interface haben damit man seine externe Festplatte mitanschließen kann um direkt von dort die Videos zu schauen ? Oder vielleicht eine andere Alternative ? Aber bitte ohne ThinkPad mit Fernseher verbinden ;)
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
es gibt Multimediagehäuse für 3,5" festplatten, die haben SD und USb Interfaces und können ohne PC also direkt am Fernseher deine Xvids,Avis,Mpegs,Jpegs,Gifs usw. abspielen. Preis ohne HD +/- 50 Euronen.
 

metacircle

Active member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
1.805
Gibt es, habe so einen.

Ich habe im Moment den Philips DVP 5980 und bin damit sehr zufrieden. Einziges kleines Manko, bei hohen Bitraten stockt es über USB, kommt aber seeeeehr selten vor.

Hatte davor von Xoro den HSD 8410, der hatte auch USB und soweit ich mich erinnern kann gab es bei dem auch keine Bitraten Probleme, dafür war dort das DVD Laufwerk viel zu laut ;)

Bin mit dem Philips Teil richtig zufrieden :)
 
O

otcho

Guest
Themenstarter
Gut Danke, dann schaue ich mich mal um.

//Wie siehts denn aus mit Festplatten von 500GB ? Wird meine OneTouch4 denn auch richtig erkannt ? Habe beim googlen einige Meldungen gelesen
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben