DVD-LW im T30

kpbierie

New member
Themenstarter
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem T 30 - DVD-LW. es erkennt keine Filme, liegt es jetzt am LW oder an der Software. es handelt sich um ein matshioto-LW ( oder so ähnlich ). der Medien-Player meint, es wäre kein DVD-Decoder vorhanden.

Dann installiere einen Player win WinDVD oder andere... (bzw Deinen alten Player neu...)

kommt natürlich auch drauf an, was da für eine DVD eingelegt wurde....

Willkommen im Forum.

Dein Matshita-Laufwerk ist wahrscheinlich unschuldig. Wie hja schon sagte, brauchst du zusätzliche Software. Ich glaub, Nero geht auch.

Allerdings - ist denn WinDVD nicht auch auf den T30 von Haus aus drauf gewesen?

G.

Dein Problem ist simpel.

Der MediaPlayer kann zwar DVDs abspielen, aber erst nachdem ein DVD Codec drauf ist. Dieser ist bei kostenpflichtigen Programmen wie: PowerDVD, WinDVD, .... enthalten.

Möchtest du kein Geld ausgeben, ladest du dir die Demo von einem der Programme runter und installierst es.

Dann auf Start->Ausführen->"dvdplay.exe" und du kannst schauen ohne das Programm zu nutzen. Nur der Codec wird gebraucht.

mfG
Darius

Hilfe ich bin ratlos

Hallo ihr Helfer in der Not,
ich bin verzweifelt.
habe mir jetzt die powerdvd 6 für teueres Geld gekauft. Ich war auch sehr erfreut, als er ( der T30 ) mir einige Filme ohne zu meckern abspielte. - diese Schnappschussfunktion ist eine wunderbare Einrichtung -
nur bei den etwas neueren Filmen ( z.B. Ice Age, Scary Movie 3 ) sagt er mir einen Fehlercode F4D41436 " Der TV-Ausgang ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß"
unter Details:
" diese kopiergeschützte Disc kann nicht wieder gegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist"
- fn und F7- habe ich schon mehrmals ausprobiert.

Wie kriege ich jetzt die " TV-Ausgabefunktion " deaktiviert?

helft mir bitte
Gruß Bierie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben