dvd-laufwerk schief und ziemlich weit drinnen

benzinkanister

New member
Themenstarter
ist dies nur bei mir der fall, oder sind bei mehreren der z60m-serie die laufwerke nicht bündig mit dem gehäuse (ziemlich weit und schief drinnen).
hab mit dem support kontakt aufgenommen und denen bilder zugesendet.
die sagen, dies sei normal und gehört so.... aber ich kann es zur überprüfung gerne einsenden... (habs grad mal 2 tage und solls schon wieder einsenden)
bei einem studienkollegen ist das laufwerk aber schön bündig mit dem gehäuse und keineswegs schief...
bin ziemlich genervt, weil es scho ziemlich teuer war!

schief soll es ja nun nicht sein! - kannst ja mal einige Fotos posten... andere Besitzer werden Dir dann sicherlich die Bestätigung geben...

lass dir vom support nichts erzählen, mach doch mal von deinen freunden lapis auch fotos und als vergleich dem support zusenden.

nee, das ist nicht richtig....

schade, das die PID # so unscharf ist.... <o:)

das ist wirklich hard an der grenze, ich dachte es sieht schlimmer aus. wenn ich mir das mal mit meinen vergleiche ist es auf der linken ziehmlich gleich aber auf der rechten doch bischen besser als bei dir

das problem ist, dass man von oben beim schmäleren teil ziemlich stark ins gehäuse gucken kann (und meistens sieht man ja von oben drauf)
aufgrund des ohnehin schon breiteren spaltmaßes auf der schmäleren seite ist des schon ein blickfang...

wie gesagt ich würde stur sein und vergleichsfotos schicken. die werden dir schon helfen, nur stur bleiben

schön ist dies jedenfalls nicht...

hast Du denn schon mal mit einem anderen Laufwerk probiert? - ob es daran liegt, oder der Aufnahme...

(Ps. PID war Spaß... 8)

das ist ne gute idee! werd ich heut gleich noch probieren!
ich werd auch mal mit csg kontakt aufnehmen und denen mal die bilder senden!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben