DVD: Ländercode zurückstellen

zigallah

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
ist es möglich den ländercode des DVD-RW meines T43 zurückzustellen? die fru des LW lautet 39T2507.
wenn ja, wie?
danke für eure hilfe!
 
meine vermutung: du wirst das laufwerk mit ner neuen firmware flashen müssen. jedoch ist meines wissens ibm firmware länderspezifisch.
oder die dvd "sicherheitskopieren" und den rc rauswerfen (lassen)
 
Da darf ich gleich die Spaßbremse ziehen: "Unsere" Laufwerke (die MATSHITA) werden nicht unterstützt IIRC. Ich habs damals schon aufgegeben, es gab sowieso für alle MATSHITA-Laufwerke kaum normale Firmware.
No posts were found because the word uj-822b is not contained in any post.
No posts were found because the word uj-822s is not contained in any post.
G.

P.S.: Deswegen auch MATSHITA
 
Hallo zusammen,

ich denke mal mein Anliegen passt hier ganz gut hinein, daher kein neuer Thread.

Ich kann in meinem neuen W500 leider keine (originalen-) DVDs abspielen. Liegt wohl am Ländercode. Gibt es Abhilfe bzw. hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Nach einer neuen Firmware für das Matshita habe ich schon "gegooglet", jedoch leider nichts gefunden. Das Lenovo System-Update hat auch nichts für mich. :(
 
[quote='p.peukert',index.php?page=Thread&postID=528970#post528970]Ich kann in meinem neuen W500 leider keine (originalen-) DVDs abspielen. Liegt wohl am Ländercode. [/quote]
Wie kommst du darauf?
Gibt es eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem?
In der Regel kann man den Ländercode (RC) vier mal umstellen - egal welche Maschine, und zwar über das BS oder eine DVD-Software.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben