Verschenke DVD, CD, Diskettenlaufwerk und andere Einschübe

erikafuchs

Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
117
Sagt mir, was ihr brauchen könnt:
 

Anhänge

  • Thinkpad (6).JPG
    Thinkpad (6).JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 41
  • Thinkpad (8).JPG
    Thinkpad (8).JPG
    146 KB · Aufrufe: 40
  • Thinkpad (11).JPG
    Thinkpad (11).JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 32
  • Thinkpad (12).JPG
    Thinkpad (12).JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 38

matt-eagle

Active member
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
291
Wenn dort ein passendes CD/DVD Laufwerk für ein Thinkpad 600 dabei ist, würde ich gern eins nehmen.

Was ist das für ein Akku? Bitte mal FRU Nummer durchgeben :)
 

Alex_n505x

Member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
86
Hallo, ich hätte großes Interesse an der seriellen und an einemFloppy falls die ins t40 gingen, danke
 

erikafuchs

Member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
117
Ich habe x60, X61 da passen sie in die Ultrabay und in meinen T61 passen sie auch. Wenn ich das Teil als Büwa verschicke, kostet es 2,25€
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich vermute, dass die auch in ein t40 passen, kann ich nicht garantieren. Dann muss ich mal wiegen, ob die noch zusammen in eine Büwa passen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Änderung für meine "Verschenke" Angebote: Statt "gegen Porto": Ihr spendet was an Deutschland Hilft oder ans Rote Kreuz und ich übernehme das Porto bis 2,50€.
Hallo, ich hätte großes Interesse an der seriellen und an einemFloppy falls die ins t40 gingen, danke
Adresse per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

morini22

Active member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
9.065
Das Modul mit der parallelen und RS232 Schittstelle passt nur in die R/T/X 6x Generation (Auch nicht alle R6x, X 6x nur mit UB ...) ,bei den R 5x/T 4x wird das nichts !
Der UB-Akku und die Floppys sollten für die Generation T2x sein (Ultrabay 2000).

Gruss Uwe

P.S.: Hier der Link ins Wiki : https://thinkwiki.de/UltraBay . Am besten wäre eine Frontansicht der Schnittstellen ...

P.P.S.: Und hier der Link zum Seriell/Parallel Adapter : https://thinkwiki.de/ThinkPad_Serial_Parallel_Port_Bay_Adapter .
 
Zuletzt bearbeitet:

erikafuchs

Member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
117
Ebenfalls Danke für die Info. Da sammelt sich halt einiger Kram in so einer Grabbelkiste an. Mal schauen, was ich noch so finde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit den FRUs kümmere ich mich morgen oder übermorgen drum.
 

lain

Member
Registriert
7 Dez. 2006
Beiträge
312
Da Alex leider nichts mit dem Seriell/Parallel Adapter anfagen kann, würde ich ihn nehmen. In mein FrankenPad oder T60 sollte er schon passen.
Rest per PN.
 

erikafuchs

Member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
117
So hier noch bessere Fotos mit FRUs. Den Akku entsorge ich.
 

Anhänge

  • DSCN2805.JPG
    DSCN2805.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN2806.JPG
    DSCN2806.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN2807.JPG
    DSCN2807.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN2808.JPG
    DSCN2808.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 10

tapf!

Active member
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
1.928
Den RS232/Parallel UltraBay-Adapter könnte ich brauchen :)
 

lain

Member
Registriert
7 Dez. 2006
Beiträge
312
Und am Freitag wohlbehalten bei mir angekommen.:)

Vielen Dank nochmal von meiner Seite.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben