DVD-Brenner T400 Kompatibilität

jim.ko

Member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
272
Hallo,
ich möchte mein T400 mit einem DVD Brenner aufrüsten. Hatte mir bei ebay für 25 euro ein Panasonic Ultra Slim (Panasonic UJ-862A) gekauft, der aus einem Dell war, aber leider kann man den Rahmen um das Aufwerf-Modul nicht abbauen, deshalb passt das Ding auch nicht in ein T400. Auch hinten würde dieses Plastik-Ding nicht raufpassen...
Ich hatte bei der Kompatibilität von Laufwerken bei Notebooks immer sehr gute Erfahrungen gemacht, nur leider braucht ein T400 offenbar spezielle Laufwerke.
Meine Frage: Wisst ihr welche Laufwerke mit dem T400 kompatibel wären, oder haben auch Modellgleiche Laufwerke manchmal einen eigenes Chassis (OEM) und passen nicht immer?
danke euch
 
Also meines Wissens nach passen nur die original Laufwerke und bei den neuen Baureihen nur die Serial Ultrabay Slim Laufwerke. Die sind ein leider wenig teurer als 25 Euro ;)
 
hi,
es gibt Ultra Slim Laufwerke (9,5mm höhe) gebraucht ab 20 euro - ich frage mich nur, welches passen könnte.
 
Beim T400 / T500 passen nur die originalen IBM Serial Ultrabay Slim Laufwerke. Wenn es eine Möglichkeit gäbe (die rentabel ist) würdest du sicherlich hier etwas zum Thema finden. Sorry für die schlechte Nachricht ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben