DVD Brenner für T40

wolfia

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
54
Hallo,

habe einen T40 und möchte von meinem CD auf einen DVD Brenner aufrüsten, welche Brenner der anderen Hersteller passen überhaupt und welcher kann den dezeit so fast alles Brennen. Also auf +und - DL z.B. DVD+R und -R und RW sowie Rom können ja die meisten aber viele habe soweit ich weiß noch mit Double und Dual Level Probleme. Wäre schön wenn mir mal jemand einen Brenner mit akzeptablem Preis empfehlen könnte.

Vielen Dank.



Wolfia
 
Hy,

anders wie bei den T2x Modellen, wo fast jeder handelsuebliche Brenner passt, haste es bei den T4x Modellen sehr, sehr schwer..... die Brenner aus den T6x Serien passen auch... haben dann ur nen flaches Bezel zu dem curved Bezel bei den T4x Modellen

Schaust Du hier.....

is ne gute Uebersicht, gehst Du zu den UltraBay Slim Devices und dann kannste dir die Brenner aussuchen Multi Burner, Multi Burner Plus und super Multi Burner

haette nen T4x DVD Brenner Typ GSA4083N... falls Interesse besteht

Gruss Bimbo-01
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=401094#post401094]haette nen T4x DVD Brenner Typ GSA4083N... falls Interesse besteht[/quote]
Ok und der passt? Was soll der kosten?
 
Hy,

es handelt sich genau um dieses Modell

schaust Du hier....

Hitachi-LG Data Storage Inc. GSA-4083N

klar passt der... habe ich selber in meinem T40p drin... benutze diesen aber nie... hab noch nen Stand-Alone Rechner mit DVD Brenner und nutze eigentlich nur diesen.....

also is der uebrig...

bezahlt habe ich selber 95 Euro inkl. Porto vor kurzem.... is eigentlich nen ueblicher Preis,,

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben