DVBT mit TP 600x, 650 MHZ möglich?

Sandmann

Member
Themenstarter
Hallo,

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Habe hier ein Tp 600X mit 650 MHZ. Kann man damit DVBT nutzen? Als Mindestanforderung steht immer 700MHZ bei den Produkten. Andernfalls geht DVD abspielen, auch wenn es nicht ganz das selbe ist. Hat jemand Erfahrung?

Gruß
Sandmann

DVB-T ist simples MPEG2 Decoding. Mehr nicht.

Wenn du DVDs abspielen kannst, kannst du auch DVB-T nutzen.

Gruß Mayday

naja... man kanns versuch, aber ich hatte auch probleme auf einem 1ghz pentium III, obwohl auf der verpackung 800mhz stand und 256 mb ram (ebenfalls gegeben).

gruß
ludwig

Danke für euere Antworten!
Naja, eventuell verlangt nur die Software diese Mindestanforderungen, nicht der reine DVB-T-Empfang? Mann könnte ja wahrscheinlich Alternativsoftware einsetzen.
Bleibt noch die Frage ob man mit dem 600x, welches ja "nur" USB 1.? hat mit einem USB-Stick funktioniert oder ob man besser zur PCMCIA greift? Ich tendiere eher zur letzteren Lösung. Was meint Ihr?

Gruß Sandmann

wenn dann pcmcia- meine meinung

usb ist ja auch komplett prozessorlastig... im gegensatz zum pcmcia

wenn dann pcmcia- meine meinung

usb ist ja auch komplett prozessorlastig... im gegensatz zum pcmcia

ich hatte jetzt lange keine pcmcia dvb-t karte mehr in der hand... aber meine mich erinnern zu können das diese ganzen pcmcia karten teilweise 1400mhz oder so vorrausetzen.... also weit mehr als die usb teile...

Das kann natürlich sein.....
Man wird wohl an einem Versuch nicht drumherum kommen. Das USB-Zeugs sieht mir aber auch immer etwas lavede aus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben