DVBT auf USB - was funzt am besten?

jonserve

New member
Themenstarter
Hi,
wollte mal fragen, ob hier schon jemand gute Erfahrungen mit DVBT via USB (mögl. ohne ext. Stromvers.) gemacht hat. Gibt es favorisierte Geräte?

Gruß Jonas

obacht wenn du auf dei externe Stromversorgung verzichtest.
Die meissten Geräte saugen zu viel Strom.
Da sagt dann WXP goodbye und schaltet das USB GERät ab.
Ich bin mir nciht gnaz sicher, aber ich hab da irgendwas von 4,5 - 4,8 Volt im Hinterkopf.
Also testen vorm kaufen.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

DVB via USB

Habe den FREECOM DVB-T USB Stick - supergutes Teil - keine externe Stromversorgung nötig und superklein : Preis 69 ?

cola

Naja 5V und maximalbelastbarkeit von 500mA ich glaub kaum das ein USB Empfänger soviel Leistung braucht!
2,5 W wären ein wenig viel da brauch ein Gehäuselufter weniger!

2,5 W wären ein wenig viel da brauch ein Gehäuselufter weniger!

lol ^^ hast schon recht... bei einigen geräten...

und zum thema:

ich hab den hier:

1038494_1.jpg

Yakumo QuickStick DVB-T

läuft an jedem (jedem: an mehreren geräten getestet) notebook mit usb port ohne zusätzliche stromversorgung und hat eine gute empfangsqualität. ich würde nur nicht die software/treiber von der mitgelieferten cd benutzen, sondern mir die neusten treiber/software von www.yakumo.de laden, da die neuer treiber auf der homepage einen stabileren empfang haben. ist genauso groß wie ein durchschnittlicher usb speicher stick

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben