Verkaufe DVB-S PVR (Sat Receiver mit Festplatte) + TV/Hifi Rack + Technics Compact Stereoanlage

newt3

Active member
a) DVB-S PVR Sat Receiver Opentel ODS 4100 (ist quasi baugleich einem Topfield 4100) incl Fernbedienung
- Aufnahmefunktion auf Festplatte, TimeShift
- Digitaler Audioausgang (Optisch und auch S/PDIF...der s/pdif ist nachgerüstet den hatte er ab werk nicht)
- 2xScart, 1mal RCA, 2 Audio/Cinch
- 40gb IDE Platte ist verbaut. man kann auch größere einbauen (man kommt innerhalb von sekunden an die Platte)
->Besonderheit: es existiert für dieses Gerät ein Programm namens "Twinrip" mit dem man die Festplatte, also die aufgegenommenen Filme am PC auslesen kann
Kostenpunkt: 30€ 12527 Berlin oder zzgl Versand 8,50€

b) TV Rack (OHNE TV...der ist inzwischen verkauft)
Ist ein originales LG Electronics TV Rack von einem 80cm High End LG Röhrenfernseher (also sehr robust gebaut der TV wog gut 60kg).
Taugt aber auch für Flatsceens. Unten kann man 2-4 Hifi Geräte unterbringen (je nach Bauhöhe)
Ideal ist das Rack falls man seinen TV Diagonal in der Ecke stehen hat (also möglichst großen Sichtweg im Raum)
15€ Abholung 12527 Berlin

c) Ältere Technics Compact Stereo-Anlage incl Fernbedienung
- funktioniert, anmerkung: bei den Tape-Decks müssen die Antriebsriemen neu, sofern man Kassette hören möchte
- Modellbezeichnung und Bild reiche ich nach
20€ Abholung 12527 Berlin (beim versand schlag ich was drauf, +20€. die pack ich ungern ein...)

Bei Interesse PN! (am besten mit Tel nr oder nach meiner Fragen)
---------
Bild vom TV Rack und das unterste Gerät ist der Sat Receiver. Detailbilder folgen. Bilder der Technics Folgen ebenfalls.
01-1024.jpg

IMG_20220118_180956.jpgIMG_20220118_175859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben