Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerade gern was durchtreichen und frage mich, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Das Durchstreichen wäre im Biete Bereich schon ein tolle Errungenschaft....
Kleiner Push durch Newbie-Frage:
Funktioniert das Durchstreichen in einigen Foren nicht? (u.a. "Was sonst nicht passt")
Im Editor scheint es bei mir zu gehen, aber weder in der Vorschau, noch im Endergebnis wird es angezeigt.
Im Marktplatz scheint es, ersichtlicherweise, ja zu klappen.
[quote='beserene',index.php?page=Thread&postID=888801#post888801]Funktioniert das Durchstreichen in einigen Foren nicht? (u.a. "Was sonst nicht passt")
Im Editor scheint es bei mir zu gehen, aber weder in der Vorschau, noch im Endergebnis wird es angezeigt.
[/quote]
Was für einen Browser nutzt du? Bei FF klappts es überall im Forum einwandfrei.
Ebenso Chrome, und er zeigt mir deinen Test im Uebrigen nicht als durchgestrichen an. Einen Klickfehler kann ich ausschliessen.
Ich sah allerdings schon diverse Beitraege im Marktplatz wo das Durchstreichen definitiv funktionierte.
TEST
Edit, im Editor seh ich es bei der ersten Bearbeitung, anschliessend allerdings nicht im Post, ebenso wenn ich den Beitrag erneut editiere.
Auch unter Opera gehts. (Mit den bekannten Einstellungen, dass man Opera hier im Forum überhaupt nutzen kann)
PS: vll. solltest du, was viele andere wie ich schon lange machen, die BB-Codes per Hand eingeben, statt den Editor zu nutzen... funktioniert auch viel schneller.
FF - beides geht
Opera - beides geht
Chrome - nur per BB-Codes
ein klein wenig seltsam.
@Vorposter: Schoen das es mit anderen Konstellationen funktioniert, aber es ging nur um den grundsätzlichen Bug, nicht um Bequemlichkeit. Aussagen ala "aber bei mir gehts doch" sind etwas sinnfrei. Ich vermeide in Zukunft Bugs zu posten...
[quote='beserene',index.php?page=Thread&postID=890470#post890470].....Ich vermeide in Zukunft Bugs zu posten...[/quote]Na ja, nur wg eines Postings dass grad quer kommt(obwohl imo nicht OT, cmiiw)
den Rest des Forums nicht über Bugs zu informieren
so Du denn mal wirklich einen Echten finden solltest >
[OT]
@all
Wo lernt Mensch heutzutage hierzulande solch Verhalten?
[/OT]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.