"durchhaltevermögen"

diggi

New member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2005
Beiträge
4
Hallo

Ich bin der absolute b00n in diesem Forum. Möchste mich also kurz vorstellen.

Bin 17, besuche ein EDV-Gym in Wien und bin der Fliegerei verfallen.

Habe mir vor 12 Tagen ein T42 UC2KNAT bestellt( FPR,14.1",....) was man halt so braucht.
Wie sieht es wirklich mit der von IBM gepriesenen Standhaftigkeit aus. Sind diese NB´s wirklich so robust. Ich mein, ich werds nicht runterschmeißen, aber in der U-Bahn kanns schon mal eng werden oder , typische Situation Schule, Pause,.. ihr kennts das eh.

Wie steckt es so typische altagsbrutalität weg?
 
wenn du deins erfolgreich zerstört hast sag bescheid, dann wissen wir was wir mit unseren thinkpads auf gar keinen fall machen dürfen...
 
Dann ma herzlich Wilkommen im Forum.
Meine Crash-Erfahrungen beruhen lediglich auf einen "Sturz" vom Beifahrersitz in den Fußraum und den hat mein TP gut überstanden :-) Wenn Du neu bist kennst Du bestimmt noch nicht die ThinkPad Legends
 
@tronix

dochhh
die legends und div Wasser Videos kenne ich. Danke trotzdem für den Hinweis.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
wobei anzumerken ist das ein mitarbeiter von panasonic auf der letzten cebit ein toughbook zerstört hat indem er mit der giesskanne wasser drüber geschüttet hat... blöderweise während er es einem fernsehteam parsentierte.
 
Das ist klar, es soll ein treuer ständiger Begleiter im Alltag werden, der halt so täglichen Gewalttaten standhält. Fingertapser am Deckel,...

Denke das wird es tun, da es mein T21 auch getan hat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben