DuplexLaser, gern auch was Älteres...

krassertyp

Member
Registriert
8 Juni 2007
Beiträge
268
Hey allerseits,
ich suche für meine WG einen DuplexLaser, s/w, der nicht zu teuer ist und bei dem auch die Toner bezahlbar sind.
Dachte an HP 4050 oder 2200. Wer kennt die Dinger und kann dazu was sagen?
Muss kein HP generell sein.

Freue mich über eure Empfehlungen!

Danke schonmal
 
Gibts eigentlich eh nur ein Stichwort zu sagen:

Kyocera FS-1020D.

Toner 15 € Nachbau für 7200 Seiten und mehr. Die halten wirklich ewig. Kein Chip der sagt nach 5000 Seiten"ebbe".

Netzwerkkarte, weitere Schubladen nachrüstbar (manchmal auch schon dabei.)

Ram aufrüstbar.

Neupreise zwar in unglaublicher Höhe, aber Ebay ist da ne gute Quelle. Ich hab meinen von Delwi, ich weiß aber net ob der die noch verkauft.

Edit: Delwi hat tatsächlich noch welche, Kostenpunkt ~ 26 €, Link hier. Allerdings gibt er nicht mehr an, wieviele Seiten die Trommeln runter haben. Die sollen glaube ich mindestens 100000 Seiten aushalten, aber man sollte natürlich eine Angabe haben. Aber sei vorsichtig: Es gibt auch Angebote ohne Trommel oder mit Trommeln die am Ende sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte mir zu Studienbeginn einen Canon Tintenstrahldrucker gekauft, den ich allerdings nach einem Jahr wieder verkauft habe und durch einen HP Laserjet 2300DN ersetzt habe. Ich kann das Gerät total empfehlen, hatte seitdem keinen Papierstau und der Toner hält bei mir auch weit mehr als die angegebenen 6000 Seiten. Über ebay bin ich auch an einen neuen originalen Ersatztoner für 25€gekommen, also kann das Gerät wirklich empfehlen, sollte inzwischen auch relativ günstig zu bekommen sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben